Zurück zur Liste
Ihr wagt es gemeinsam!

Ihr wagt es gemeinsam!

1.218 12

Anja Lohneisen


Premium (Pro), Marktleuthen

Ihr wagt es gemeinsam!

Mein Lieblingsbruder hat meine Lieblingsschwägerin geheiratet!

Wir hatten am Samstag einen wunderschönen Tag zusammen,
auch wenns a bissl kühl war, von Niederschlägen jeglicher Art
wurden wir verschont.

Silvia und Tobias, alles Glück dieser Erde, Gottes Segen und dass die Liebe nie aufhört in Euerer Ehe.

Kommentare 12

  • Hans-Jürgen Werner 25. September 2008, 14:55

    Ein glücklich lächelndes Paar, ein wunderschönes
    Bild (und das wird bestimmt nicht das einzige sein, das
    Du an diesem Tag "geschossen" hast).
    Und wie sieht`s aus? Auch Lust bekommen? :-))
    Bei mir waren es dieses Jahr 40 Jahre . . .
    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen
  • Gerlinde Weninger 24. September 2008, 20:12

    Eine wunderschöne Aufnahme, hoffentlich ist die arme Schwägerin nicht erfroren!
    Alles Gute für die beiden Glücklichen!
    liegü gerlinde
  • Trautel R. 24. September 2008, 17:20

    alles glück dieser erde den beiden und sicherlich freuen sie sich über diese aufnahme?
    lg trautel
  • Horst-W. 24. September 2008, 9:51

    Ich nochmal... ;-)
    Das Brautkleid dunkler machen... dann würde aber aus Weiß Grau...
    Wenn schon dann eher ein wenig mehr Kontrast und die Helligkeit wieder entsprechend anpassen... aber ich finde es passt so.
    LG Horst
  • Petra Sommerlad 24. September 2008, 6:05

    Die sehen richtig sympathisch aus..ich hab ein gutes GEfühl wenn ich die sehe. Das klappt!!!LG PEtra
  • Silk.e M. 23. September 2008, 22:17

    wunder-bar!

  • Wolfgang Weninger 23. September 2008, 22:07

    ein total fesches Paar ... alles Gute den Beiden
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 23. September 2008, 21:50

    ein fantastisch schönes foto von dir mit sehr guter bearbeitung.
    vielleicht das brautkleid eine wenig dunkler, dann kommt die stickerei noch besser zum ausdruck.
    bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    schließe mich deinen wünschen an.
    lg horst
  • Heinz Seelbach 23. September 2008, 21:47

    Liebe Anja, ich schließe mich Deinen Wünschen für das junge Paar gerne an, obwohl ich es nicht lassen kann, einen alten Witz zu präsentieren: Das Wort EHE ist eigentlich eine Abkürzung für die lateinischen Worte "Errare Humanum Est". Für die Nichtlateiner: "Irren ist menschlich"! :-)))
    LG Heinz
  • Fritz G. 23. September 2008, 19:10

    Mögen sie für immer so glücklich sein, wie sie auf diesem Bild aussehen. ;-))
    lg Fritz
  • Klaus Kieslich 23. September 2008, 17:58

    Diesem wunderschönen Hochtzeitsgruß möchte ich mich unbekannter Weise anschliessen
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 23. September 2008, 17:20

    "Denn sie wissen nicht was sie tun"...
    ...sagt ein alter "Ehekrüppel" nach 37 Jahren... ;-)
    Alles Gute den beiden... und dass sie es auch so lange miteinander aushalten... mindestens! ;-)))
    Schöne Aufnahme übrigens!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz