Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ihr Mund ist wie der Mund an einer Büste

Ihr Mund ist wie der Mund an einer Büste

575 3

Janine Göhring


Free Mitglied, Leipzig

Ihr Mund ist wie der Mund an einer Büste

Ich freue mich über Kritik und Anregungen

Kommentare 3

  • Janine Göhring 2. Mai 2003, 20:03

    ach übrigens.... die rilke vertonung ist ja interessant... das war ein guter tip - das kannte ich ja noch gar nicht.
  • Janine Göhring 2. Mai 2003, 19:59

    ach so. ich hab da wohl gleich das falsche vermutet.... peace !!
  • Janine Göhring 29. April 2003, 22:28

    wenn Du jetzt davon ausgehst, dass ich Dich kopiere, muss ich Dich leider enttäuschen. Das Bild ist auf einem Friedhof in Thüringen vor ca. 2 Jahren entstanden.Den Text von Rilke habe ich erst heute aus meinem Gedichtband herausgesucht, da ich kein Poet bin (tja, Rilke scheint uns beiden zu gefallen) Für mich liegt die Faszination darin, dass die Figur so lebendig aussieht, obwohl sie aus Stein ist. Aber was erzähle ich....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz