Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ihr könnt mich mal! Wie mich diese Knipserei nervt... - Chihuahua Felix

Ihr könnt mich mal! Wie mich diese Knipserei nervt... - Chihuahua Felix

252 3

Kommentare 3

  • Ellen Trappen 19. Juni 2005, 14:15

    immer wieder schön anzusehen, der kleine Kerl mit den großen Augen.
    Meine Nicky verschwindet auch sofort, wenn ich nur die Kamera aus dem Schrank nehme.
    Schöne Grüße und noch einen angenehmen sonnigen Sonntag wünscht Ellen.
  • Jule G. Lorenz 19. Juni 2005, 1:05

    Und wenn man so klein ist, kann man sich prima im Bett verstecken :-)
    Hast Du den süßen Felix angeblitzt?
    Das soll schädlich für Hundeaugen sein.
    Viele Grüße von Jule
  • Tamara Limbecker 18. Juni 2005, 22:28

    Titel passt perfekt. Er sieht wirklich so aus, als würde er genau das denken. Streckt der dem Fotografen etwa die Zunge raus ? :-)
    lg Tamara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz