Zurück zur Liste
Ihr könnt jetzt schauen was ich gemacht habe....

Ihr könnt jetzt schauen was ich gemacht habe....

1.568 6

Michael P.-Becker


kostenloses Benutzerkonto

Ihr könnt jetzt schauen was ich gemacht habe....

Gerhard Richter...die Ausstellung ist seit 9. Februar eröffnet. Wer die Bilder mag entdeckt Unnachahmliches.

Kommentare 6

  • Michael P.-Becker 27. Februar 2017, 19:59

    Gut, ich mach mich nochmal dran,,,, Mir gefiels zunächst mal so, aber eure Einwände/Vorschläge sind nicht wegzudieskutieren ! :-) LG Michael
  • ShivaK 27. Februar 2017, 18:26

    in diesem Fall wäre auch das Quadrat eine gute Lösung gewesen; ein Kopf, der Bildschirm und sonst nichts. Wenn allerdings der zweite Kopf links gewesen wäre, sodaß die Bildschirmfigur sie angesehen hätte, wäre quer auch gut gewesen; die zweite Figur rechts hätte ich auch geschnitten.
    Hätte man es noch ein bisschen aufhellen können? Die Wandfarbe und der Kopf im Vordergrund wirken auf mich leicht suppig.
  • Stefan Jo Fuchs 27. Februar 2017, 18:05

    gerade die unschärfe des Kopfes macht es - nur finde ich oben etwas viel Platz verschenkt.
    lg stefan
  • Ottmar Niessen 27. Februar 2017, 18:05

    Michael: Sollte doch auch ein Scherz sein - war ja auch ein dickes Smiley dahinter....Helau und Alaaf !
    Lieben Gruß
    Ottmar
  • Michael P.-Becker 27. Februar 2017, 17:33

    Ottmar: Sollte er auch nicht ! Eigentlich waren es zwei Köpfe im Querformat. Einer gefiel mir aber besser. :-)LG Michael
  • Ottmar Niessen 27. Februar 2017, 17:23

    Wenn man seine Bilder mag und selber malt, dann gibt es sogar ein Buch "wie ich es gemacht habe"...
    Lieber Michael bin immer wieder erstaunt über Deine Ideen...Klasse !
    P.S. der Kopf der - vermutlich - Dame ist nicht scharf....:)))
    Lieben Gruß
    Ottmar

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100