Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 14

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ihr kennt ihn

der Mnn mit den roten Socken, Joep Peeters, wartet auf seinen Einsatz und hat uns wieder alle mit seinen vielen Talenten überrascht beim Jazz-Jubila
50 Jahre Jazz in Mönchengladbach. Es waren 6 Sternstunden und es ist schade, dass ich Euch zu den nächsten Bildern die Musik nicht mitliefern kann.

PS wer möchte kann sich im Google unter Joep Peeters seine Vielseitigkeit mal anschauen.

Kommentare 14

  • Günter M. 16. Oktober 2008, 16:59

    Herzchen, rote Socken, leeres Glas, Stapelstuhl - und an den Noten sieht man: Er singt vom Verliebtsein: Das muss doch gefallen haben!
    Schönes Foto!
    LG Günter
  • Martina R 15. Oktober 2008, 1:29

    ja, den habe ich schon mal bei dir gesehen....das war bestimmt wieder toll und ich freu mich auf noch mehr Bilder...
    ich wünsch dir eine gute Nach, Obernachteule,
    schlaf gut
    Lg martina
  • Petra Sommerlad 14. Oktober 2008, 5:40

    Man sieht ihm seine Professionalität an! LG EPtra
  • Uwe Thon 13. Oktober 2008, 13:01

    gut erwischt!
  • Iris Offermann 12. Oktober 2008, 23:49

    Er hat nicht nur zwei rote Socken, sondern sitzt
    auch auf zwei leider nicht roten Stühlen:-) Gut
    erwischt in der Warteschleife bei bester Schärfe.
    Deine Fotos werden in letzter Zeit immer besser
    liebe Ellen:-)
    LG Iris
  • Joachim Kretschmer 12. Oktober 2008, 16:23

    . . ja, er wartet gekonnt . . vielleicht hat er Dich auch beim Foto bemerkt und weiß, wie man sich geben muß . . ein feines Motiv. VG, Joachim.
  • Anita-M 12. Oktober 2008, 15:04

    Klasse Foto !!!!!
    Toller Mann, schöne rote Socken und auch der Rahmen paßt dazu. Gefällt mir gut dieses Bild.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Anita
  • Nana Ellen 12. Oktober 2008, 13:13

    @ Nicole, danke aber er macht auch ganz andere Musik . Der Schlagzeuger im HG war auch dabei gestern.
  • just a moment 12. Oktober 2008, 12:44

    Du hast ihn klasse ins Bild gebracht... eine interessante Aufnahme... bei Google hab ich auch mal reingeschaut.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Nicole Zschucke 12. Oktober 2008, 12:19

    Nun wollte ich Dir ein Video schicken, aber leider hab ich nur eins mit seinem Quartet gefunden, er ist fast gar nicht zu sehen...:-)
    ( Zangeres Mariëlle Simons zingt met Joep Peeters quartet ...,http://de.youtube.com/watch?v=R0AsSjp0NPo )
    Aber kannst es Dir ja mal anschauen....!
    N.
  • Marguerite L. 12. Oktober 2008, 12:12

    Du bist ja schon seit Jahren Fan von ihm und den roten Socken, ich finde das toll, dass Du es immer wieder schaffst, bei den Konzerten dabei zu sein,
    schöne Aufnahme!
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Kieslich 12. Oktober 2008, 11:50

    Ein erstklassiges Portrait zeigst Du uns hier
    Gruß Klaus
  • Johann Jauernig 12. Oktober 2008, 11:48

    Danke für den Google Tip
    Werde mal reinschauen
    LG
    Hans
  • Elisabeth Schiess 12. Oktober 2008, 11:46

    Liebe Ellen,
    Ich kenne ihn nur von dir,
    du lichtest ihn sympathisch ab!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth