5.554 15

Ihr Grab

leider...

Kommentare 15

  • Axel Neuhoff 1. Mai 2017, 21:57

    RIP
  • Ivonne Harenburg 24. Juli 2006, 16:19

    für Elli
    wir kannten uns nicht, sind uns nie begegnet
    warum bin ich nur auf einmal so traurig

    wenn es eine Welt gibt nach der hier unten
    dann wirst Du irgendwann eine Seele treffen
    er hat die schönsten Augen,
    ein Lächeln das Dich gefangennimmt
    und seine Stimme - ach so sinnlich
    er war mein Leben, meine große Liebe

    er wird Dir seine Hand reichen
    er wird Dich bestimmt behüten

    wo immer Du sein magst Elli
    meine Gedanken fliegen zu Dir

    Ivonne
  • Jutta Herbst 7. Juli 2006, 16:05

    Die Nachricht macht mich tief betroffen, ich wusste gar nicht dass Elli krank war.
    Den Angehörigen möchte ich auf diesem Wege mein Beileid ausdrücken.
    LG Jutta
  • Starchildangel 7. Juli 2006, 10:05

    blumenbeladen
    wird ihr sehr gefallen die vielen schönen blumen !
    GLG an dich
  • Regina Hübner 6. Juli 2006, 20:39

    Ohnmacht...., das ist alles was man in solchen Momenten verspürt...., nix als Ohnmacht!

    LG, Regina Beate
  • Claudius Mueller 6. Juli 2006, 20:21

    Die vielen Blumen hätten ihr bestimmt gefallen.
    Ach Elli, du fehlst.
  • N. Claudia 6. Juli 2006, 20:19

    erst vor ein paar tagen habe ich überhaupt von ellis krankheit erfahren und nun von ihrem tod, ich bin erschüttert. sie war noch viel zu jung.
    wir hatten uns nie näher kennen gelernt, haben uns gegenseitig bemerkungen und meinungen unter unsere fotos geschrieben...
    ihr tod macht mich trotzdem betroffen.
    ein letzter gruß für sie!!
  • † Ingrid Sihler 6. Juli 2006, 19:43

    leb wohl

    Ingrid
  • † Gerald Schreiber 6. Juli 2006, 19:03

    Hallo Elli,
    ich wünsche der "Alte Herr" da oben wird Dir die Schönheiten "Seiner" Schöpfung, der Natur zeigen, welche Du hier unten nicht mehr sehen konntest.
    Ruhe in Frieden.
    Gerald
  • Christian Fürst 6. Juli 2006, 19:00

    behaltet sie in Erinnerung, denn dort leben wir alle weiter.

    Dir weiter viel Kraft.
  • Ralf Großkopp 6. Juli 2006, 18:06

    Mich hatte es auch betroffen gemacht, als sie mir von ihrem schweren Leiden berichtete. Ich staunte trotzdem über ihren Mut und Durchhaltevermögen.
    Dass es jedoch so sehr schnell Abschiednehmen heißt, damit hat wohl kaum einer gerechnet.

    in memoriam
    Ralf
  • Manfred Sauer 6. Juli 2006, 16:44

    Das Bild vom Grab von Elli Mc Nelli hat mich erschüttert.Ich hatte keine Ahnung, dass sie krank war und habe jetzt erst erfahren, dass sie gestorben ist. Als ich im Februar d.J. meine ersten Bilder in der fc veröffentlichte, war sie eine der ersten, die mir Anmerkungen schrieb. Ich habe sie sehr schnell schätzen gelernt, weil ihre Anmerkungen immer ehrlich und kompetent waren. Andererseits war ich von ihren Bildern begeistert. Sie wird uns fehlen. Ich denke
    an dich, Elli.
    Ein letzter stiller Gruß
    Manfred
  • Thorsten Haustein 6. Juli 2006, 16:22

    mein Beileid den Angehörigen.
  • Sandra U. Ralf J. 6. Juli 2006, 16:17

    Es tut weh, diese Aufnahme zu sehen.
    Wir waren sehr geschockt, als wir von Ellis Tod erfahren haben.
    Wir haben einen lieben Buddy und eine tolle Fotofreundin verloren.
    Du wirst uns sehr fehlen, Elli.
    Ein letzter stiller Gruß.

    Sandra und Ralf

    Unser Beileid den Angehörigen.
  • Elke H.R. 2 6. Juli 2006, 16:05

    Ich hätte ihr noch viele schöne Jahre gewünscht und bin immer noch betroffen,dass sie von uns gehen musste.Als sie mir von ihrer Krankheit erzählte,hätte ich nie daran gedacht,dass man so schnell Abschied nehmen muss.
    Ich denk an dich.
    Elke

Informationen

Sektion
Views 5.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz