Zurück zur Liste
Ihr geöffnetes Haar ...

Ihr geöffnetes Haar ...

2.723 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Ihr geöffnetes Haar ...

.

.

.

.

.

.

.


Wo denkt Ihr hin?
Müsst Ihr in einen anderen Channel gehen
:-)


Also, Ihr geöffnetes Haar galt nicht mir.
Ihr war beim Warten am Bahnübergang vor dem Bahnhof Feldmoching einfach unter dem vorbildlich getragenen Radhelm am 08.08.2015 einfach heiß und so verschaffte ihr der nach Landshut fahrende RE4064 mit seiner 111175-6 um 09:53 Uhr außerdem auch ein bisschen Kühlung.

Dogma
Dogma
Laufmann-ml194


Der damische Ritter
Der damische Ritter
Laufmann-ml194


Im Vordergrund ..
Im Vordergrund ..
Laufmann-ml194

Immer noch Sommer, was sonst
Immer noch Sommer, was sonst
Laufmann-ml194

Sommer sonst nix
Sommer sonst nix
Laufmann-ml194

Wenn die Wirklichkeit nicht Schritt halten kann
Wenn die Wirklichkeit nicht Schritt halten kann
Laufmann-ml194

Ich liebe Autobahnbrücken :-)
Ich liebe Autobahnbrücken :-)
Laufmann-ml194

Das Oben lassen wir mal weg
Das Oben lassen wir mal weg
Laufmann-ml194

[Gate] >>>>> oo--[ ]--oo
[Gate] >>>>> oo--[ ]--oo
Laufmann-ml194

Sommer . Annäherung .
Sommer . Annäherung .
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Pierre LAVILLE 11. August 2015, 15:58

    ++++++++
    Pierre
  • Haidhauser 11. August 2015, 15:36

    Das geöffnete Haar der Dame erkenne ich zwar nicht,
    es ist aber allemal eine nette BÜ-Szene!!!
    VG Bernhard
  • Andre24V 11. August 2015, 12:38

    @Christoph:
    Das erwartest du nicht wirklich von Markus, oder?
    Dann würde er ja eine gute alte Tradition brechen.

    Zum Foto:
    Hab es auch erst nach der AM von Hr. Kainz geschnallt.
    Ist mir aber zu sehr an den Haaren herbei gezogen.

    vg
  • Klaus Kieslich 11. August 2015, 11:28

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Wilfried Humann 11. August 2015, 10:20

    Das erinnert mich irgendwie an die Loreley, die mit ihrem geöffneten Haar die Schiffer auf dem Rhein verführte. Aber auch hier musste ich meine Augen ganz schön anstrengen, war froh endlichen einen Zug in akzptapler Größe zu sehen, jetzt musste ich nach geöffenetem Haar suchen, deine Suchbilder machen aber ehrlich machen Spaß! LG Wilfried
  • dreamcat 11. August 2015, 10:19

    Wieder toll gesehen und super freigestellt!
    LG GIsela
  • C. Kainz 11. August 2015, 10:10


    Wieder mal sehr skurril !

    Nur, wenn der Titel mit dem Bildinhalt erst beim dritten Mal hinschaun korrespondiert, dann besteht mitunter Handlungsbedarf ! Entweder den Bildinhalt erkennbarer zu gestalten, oder den Titel zu optimieren ... ; )

    lg, Christoph
  • maxe77 11. August 2015, 10:02

    grundsätzlich ein sehr gutes bild......ich hätte sie mir doch ein wenig dichter gewünscht.....wen wohl?
    vg maxe
  • Klaus May Bilderwelten 11. August 2015, 7:24

    Boaaaah, nur Suchbilder heut morgen!!!
    aber du kriegst mich nicht!!!!!
    ich hab se gefunden!Sich vom Zug nkühlen lassen ist doch mal ne tolle Idee!
    LG
    Payne