Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 12

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ihr fehlt ....

Das Leben geht mit Riesenschritten weiter, aber wenn ich so über die frisch abgemähte Weide schaue, fehlt da was .... das erste Mal, seit wir hier wohnen, gehen wir im Sommer ohne die beiden dort entlang.

:(

Hoody und Leroy im April 2011

Kommentare 12

  • FrauBine 9. Juli 2012, 18:11

    Oh nein... Angelika, was hab ich alles nicht mitbekommen... es tut mir so leid. :-(((
    Fühl dich mal ganz lieb umärmelt - eine wunderschöne Aufnahme der beiden, die jetzt sicher wieder zusammen sind!
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • Silvia Schattner 8. Juli 2012, 7:50

    Das Gefühl überkommt auch mich heute noch wenn ich an alten Lieblingsplätzen vorbei komme ... oft kommen mir dann spontan die Tränen.
    Das Bild von den beiden strahlt soviel aus ... das muss mit!
    LG Silvia
  • Tina811 7. Juli 2012, 21:27

    Oh mann :-( Irgendwie stimmt das Foto wirklich traurig. Die 2 waren so tolle Persönlicjkeiten. Vor Allem Leroy war immer mein Vorbild. Er ist so ein topferes Kerlchen gewesen! Ich wünschte, manch ein Mensch würde sich ein Beispiel an diesem Kleinen Hund nehmen! Er ist ein für mich eine Legende!!!
  • LauraFlorence 7. Juli 2012, 0:39

    Was für ein zauberhaftes Duo.. ich verstehe Deinen Schmerz.
    LG Laura
  • Ute K. 6. Juli 2012, 22:19

    Kann ich verstehen, viele gemeinsame Jahre wart ihr ein tolles Team ... Dieses Foto ist eine wunderschöne Erinnerung.
    lg, Ute
  • Meckys Tierbetreuung 6. Juli 2012, 19:49

    Sie bleiben für immer in unseren Herzen.......
    VLG mecky
  • Baumbewohnerin 6. Juli 2012, 15:20

    Ach, ist das schön, euch mal wieder zu sehen!

    Hallo Hoody, hallo Leroy!
    Ihr gehört immer noch beide untrennbar dazu, und wenn wir mal länger kein Foto von euch sehen, fehlt richtig etwas. Ihr habt uns so viel Freude geschenkt.
    Was bleibt, ist so viel Schönes.
    nach neun Jahren zusammen ...
    nach neun Jahren zusammen ...
    Angelika Witt-Schomber


    Und dann fand ich zugleich auch noch dieses hier, und ich kann grad gar nicht wissen, ob ich mir die Knie mit Tränen vollgelacht habe wegen Leroys Gesichtsausdruck oder wegen deiner unnachahmlichen Story.

    Mein Gott, wie peinlich!
    Mein Gott, wie peinlich!
    Angelika Witt-Schomber


    "Zu allem Überfluß hat sie dann noch angefangen zu singen.....":-)))


    Glucksende Grüße
    Drea

  • Serafina Pekkala 6. Juli 2012, 11:19

    Ein wundervolles und inniges Foto von Deinen Beiden Herzhunden. Sie sind ja noch da - in Deinen Gedanken und da werden sie auch nie vergessen werden!
    LG Hex
  • Janine Boca 6. Juli 2012, 10:41

    Ich fühle mit dir! Und in gewisser Weise ist die Sehnsucht ja auch richtig. Es zeigt, dass du deine Hunde wirklich sehr liebst und das ist doch was sehr schönes! Ich hoffe, es wird nicht all zu schwer für euch in der weiteren Zeit.
    viele liebe Grüße, Janine.
  • annemone123 6. Juli 2012, 9:52

    wunderschönes doppelportrait der beiden! eigentlich verfolge ich deine bilder immer brav nur das mit leroy hab ich erst über die liebe jessy mitbekommen! es tut mir wirklich leid!! ich wünsch den beiden das beste im hundehimmel!!
    glg anne
  • katzenstube 6. Juli 2012, 7:54

    Klos im Hals bei diesem Bild :-(
    Es macht traurig, weil sie weg sind.....und glücklich, weil sie da waren! Bin heut auch mal wieder etwas melancholisch - dazu passt das Bild perfekt!

    Queen Mum & Master of the universe:
    ich hoffe eure Seelen sind frei und auf einer Reise, dessen Ziel ihr bestimmen könnt. Ich hoffe auch, dass die Liebe eurer Freundin Angelika für immer in euch verankert ist und ihr irgendwie mit bekommen habt, dass ihr selbst fremde Leute hier in der fc berührt habt.
    Danke dafür!!!

    Jessi aus der katzenstube
    -schnief-
  • Andrea Debonnet 6. Juli 2012, 7:50

    Ich verstehe sehr gut was Du dabei fühlst!!
    Ja, sie fehlen einfach, es ist so und wird wohl auch
    so bleiben :(
    Aber wie Du schon schreibst, das Leben geht
    weiter.....und doch, man vermisst sie.

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten