Misme


Premium (Pro)

Ihr denkt an uns?

Ja: "Du hast einen Vogel; Du hast ja wohl ´ne Meise"!

Ihr solltet auch mal sooooooo an uns denken,
dann laufen wir zur Höchstform auf!
Und jetzt zum Nikolaus mal etwas Nahrhaftes!

Heute am Nikolaustag
Heute am Nikolaustag
Misme


Rotkehlchen im Titanic-Feeling
Rotkehlchen im Titanic-Feeling
Misme

Kommentare 85

  • fotolieb 1. Mai 2021, 19:16

    Unglaublich !!   LG RP
  • Martensdo 30. Januar 2021, 15:20

    So wundervoll! So zutraulich habe ich Meisen noch nicht gesehen. Toll!!! LG Dorit
  • emen49 4. November 2020, 21:35

    Zauberhaft hast du diesen Moment festgehalten... feine Schärfe und eine wunderbare Freistellung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 11. Oktober 2020, 17:36

    Hallo Misme,  Ich glaube das Ich hier nicht geantwoirtet habe, Ich habe mein Papier 
    mit den Namen und titel der Foto vernichtet ohne zu sehen was Ich da gemacht habe ...
    Entschuldige mich bitte - Dein Kommentar ist so schön geschrieben , und was du da sagst ist sehr richtig, manchmal denke Ich irgendwo auch so.... Deine Wôrter hier zu der Meise finde Ich so schön - und auch allez was du auf meinem Bild geschrieben hast,es tut immer gut wenn man so ein lieber Kommentar bekommt - Ich hatte aber schon in Steno welsche 
    Wörter aufgeschrieben deswegen bin Ich frroh das Ich dir doch ein Kommentar geschikt
    habe und glaube er ist angekommen ??? mit meine Liebe Grüsse und danke an dich
    Mit meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Tassieteufel 6. Juni 2020, 12:57

    Die ist aber sehr zutraulich!
  • Ricky Kimmich 2. Mai 2020, 16:49

    maravillosa captura , miles de felicitaciones
  • manuvosges 5. Februar 2020, 18:39

    WoW.wow,,,cool
    Tolles Foto, Kompliments 
    Lg Manu
  • Eifelpixel 2. Januar 2020, 7:35

    Sie haben volles Vertrauen zu dir
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Harald Tienken 1. Januar 2020, 16:56

    Ganz bezauberndes Tierporträt, perfekt in Schärfe und Farbe. Dieser Kontakt zwischen Mensch und Tier ist schon erstaunlich, zumal Meisen eher scheu sind, aber wenn man Hunger hat, geht so manches !!!
    LG und ein gutes neues Jahr
    Harald
  • ALLWO 15. Dezember 2019, 15:07

    Was für eine wundervolle ( auch fotografische ) Begegenung
    zwischen Mensch und Tier - Danke Misme .. das sind Bilder
    die unsere Gefühle sofort erreichen - Herzliche Adventsgrüße
    schickt Dir der Wolfgang
  • Michèle FLEURY 12. Dezember 2019, 11:15

    Voilà une main qui sait s'y prendre pour apprivoiser ce bel oiseau et lui donner à manger, il arrive en volant et en toute confiance! Quelle scène adorable captée en beauté, compliments Misme! Bises et amitiés à toi! Michèle
  • Bernhard Kuhlmann 11. Dezember 2019, 13:35

    Eine wunderbare Aufnahme, die Freude bereitet !
    Wir sind auch immer fleißig dabei unsere Gefiederten Freunde bei Laune zu halten.
    Gruß Bernd
  • Irca Caplikas 11. Dezember 2019, 9:06

    bezaubernde Szene !

    LG Irca
  • Cecile 9. Dezember 2019, 13:10

    Sehr schön ist diese Szene und gut auch mit der Bewegungsunschärfe der Flügel.
    Wie zutraulich die kleine Meise ist ....
    Liebe Grüße zu dir Misme,
    Elfi C.
  • Seidenweber 9. Dezember 2019, 11:27

    "Von der Hand in den Mund", ähm Schnabel.
    Oder verbirgt sich da noch etwas mehr ? :-)
    Schön, dass ihr so an die Vögel denkt,
    Aber wie man sieht, sie, zumindest diese Meise,
    dankt/danken es euch.

    Eine in allen Belangen perfekte Aufnahme !

    Gruß
    Peter

Informationen

Sektionen
Views 146.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500