Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ihm ist als ob es tausend stäbe gebe, und hinter ....

ihm ist als ob es tausend stäbe gebe, und hinter ....

662 2

Nicolas Ürlings


World Mitglied, Köln

ihm ist als ob es tausend stäbe gebe, und hinter ....

aufgenommen in santa cruz de la sierra in bolivien mit meiner digi c1 zoom. links um die ecke stand seine bettelnde mutter

Kommentare 2

  • Nicolas Ürlings 24. August 2002, 3:32

    der titel war eigentlichnur dafuer gedacht das die leute schnallen worum es in dem bild geht, naemlich nicht die technik der titel oder sonstwas
    @Marcel wenn dich der titel und die info so traurig machen und das bild dir nichts sagt werd ich ihn natuerlich aendern, will mein bild ja nicht mit nebensaechlichkeiten schminken
    trotzdem danke fuer deine kritik
    und den andern natuerlich auch ein danke
  • annegret burtscher 23. August 2002, 14:37

    schönes foto - schön traurig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bolivien
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz