Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 2

hazet


Free Mitglied, Cham-1

Iguazù Fälle

Dieses Bild habe ich von der brasilianischen Seite aufgenommen. Es zeigt einen Teil der gigantischen Wasserfälle auf der argentinischen Seite.

Kommentare 2

  • hazet 8. April 2013, 16:04

    Hallo Axel
    Wer mal Südamerika bereist, sollte die 3 Tage für die Besichtigung der weltgrössten Wasserfälle auf keinen Fall verpassen. Es ist eine der eindrücklichsten Sehenswürdigkeiten auf diesem Kontinent, wenn nicht gar die, die bleibende Eindrücke hinterlässt. Ich wollte dieses Erlebnis nicht mehr missen!
    Gruss Hans
  • A.Derek 8. April 2013, 13:31

    boah...KLASSE, da muss ich mal hin:-)
    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100