Zurück zur Liste
Ignore This Shit!

Ignore This Shit!

36.902 195 Editors' Choice

bliXXa


kostenloses Benutzerkonto, Nimmerland

Ignore This Shit!

-

https://www.youtube.com/watch?v=1zQ9bu0ASZI

-

vielen dank an Der Zacki für den galerievorschlag.

Kommentare 195

  • Manuela Trost 21. April 2016, 8:02

    Ein großes WOW für dieses Foto. Es ist starr und doch so ausdrucksvoll in seiner Verkrampftheit.
    LG Manuela
  • † Trude S. 30. August 2015, 22:39

    diese Fotoarbeit hat Beachtung verdient. Da kommen
    Ängste, Verunsicherung und Ablehnung zu einem Ergebnis, das sich über fotografischen Surrealismus darstellt.
  • Antaeus65 2. August 2015, 10:12

    superb - niederrad at it's best. perfect composition!
  • sun in the city 22. Juni 2015, 23:11

    Ich würde eher sagen, man weiß nicht, wohin der Weg (evtl. Hier gemeint im Leben, Business etc.?) führt ud manchmal ist es ganz sinnvoll die Schotten dicht zu machen und gewisse Dinge zu ignorieren. Erinnert michan den Song "Living in a box" von Blancmange aus dem Jahr 1987. Daher passender Titel zu superb Bildmessage, die ich so interpretiere. VG
  • Chrissima 13. Mai 2015, 10:06

    Verdient!!!
  • ulrike krampitz 9. Februar 2015, 0:16

    wunderbar crazy- wirklich! lg ullika
  • lelles 25. Dezember 2014, 17:44

    gefällt mir sehr gut!
  • ~Pictures~ 12. November 2014, 8:51

    Trotzdem!

    *S*T*A*R*K*

    Gruß Andreas
  • Rudolf71 12. Oktober 2014, 17:01

    Ich zitiere (s.o.):

    !!!! klasse!!!
    sehr Klasse!
    wow !!!
    super!!
    Great.
    Unignorierbar!
    ja...!!
    FAV !
    Hammer !!
    sehr stark
    Dope! +++
    ..!*
    1A ! !
    :)
    männoooooo .... kacke
    spitze!
    ...astrein!

    Ende der Zitate.
    Kunstformen der Fotografie schätze ich sehr, aber ebenso die deutsche Sprache. Mit einsilbigen, maximal fünfsilbigen Kommentaren wird man einem guten Foto nicht gerecht. Andererseits scheint gerade der "Kartonkopf" die grassierende Einbuße an Kommunikationsfähigkeit zu symbolisieren.
  • Lato 28. September 2014, 8:34

    Den Nerv der Zeit getroffen... Ich könnte mich dazu stellen. Ganz broßartige Arbeit!
    Herzliche Grüße zum schönen Sonntag Lothar
  • Mandy Fügner 25. September 2014, 23:40

    wie könnte ich.... tolles Bild!

    lg
    mandy
  • restlicht 25. September 2014, 16:06

    hier ist es bestens platziert ...
    glückwunsch !
  • Claudy B. 25. September 2014, 9:26

    oh ja...auch von mir: Gratulation!
  • Maria Frodl 24. September 2014, 15:54

    gratuliere!!
    bestens :)
  • Olaf Scheppmann 24. September 2014, 9:09

    Kommt mir doch bekannt vor,..........

    Pappmann
    Pappmann
    Olaf Scheppmann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ArtWorX
Views 36.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Editors' Choice 19. September 2014