913 7

† Giovanni Pinna


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

*IGM*

Heute Mittag in Duisburg.Kundgebung gegen Hartz IV.
Schade,das es nur so wenig Teilnehmer waren !!!

Kommentare 7

  • AL dente 11. Juli 2008, 5:27

    Dein Spiel mit Farbe und s/w gefällt mir super gut - eine hervorragende Idee, um die Aussage des Bildes zu verstärken. Es ist wirklich schade, dass an solchen Kundgebungen nicht mehr Leute teilnehmen - „mich betrifft es ja nicht“ scheint die Devise von Vielen zu sein.
    Ich denke, ganz so riesig sind die Probleme nicht, welche wir in unserem kleinen Land haben - aber wer weiss, was noch alles kommen kann oder wird. Meinen Franken halte ich auf alle Fälle ganz fest.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Signora Al dente ahahahahahahaha
  • Wolfgang P94 9. Juli 2008, 22:34

    Ja es müssten viel mehr sein! Gut dass du es zeigst!
    LG
    Wolfgang
  • Michael Gaisch 8. Juli 2008, 20:58

    Schneller als einem es lieb sein kann steckt man selbst drin
    Top Aufnahme und bea


    Gruß
    Michael
  • Andreas.Ka. 8. Juli 2008, 13:39

    Es wird immer mehr eine 2-Klassengesellschaft ...
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Juli 2008, 9:50

    Die Solidarität mit Hartz vier Empfängern ist sehr gering...immer noch geht das Ammenmärchen rum, man selber wird nie dazu gehören ! Es hat sich noch nicht rumgesprochen, dass die Hartz vier Millionen nicht selber Schuld sind an der Misere...und sie haben NULL LOBBY, wer soll auch Interesse haben an Menschen ohne Kaufkraft?!?!?!?
    Ja, so isses in Deutschland.....
  • Ludwig Goiginger 8. Juli 2008, 6:57

    Zur politischen Lage in Österreich würde am besten das Schild im Vordergrund passen: CRAZY !!!
    Leider wird der kommende Wahlkampf mehr als 5 Euro kosten.
    Das Foto ist dir sehr gut gelungen, ein echter "Pinna" sozusagen :-)
    LG²
  • Seven Seconds 7. Juli 2008, 23:19

    So ist das halt hierzulande....die Leute regen sich lieber zu Hause auf und ändern nichts....