5.633 5

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Linnartz 11. November 2018, 11:24

    Nix igitt igitt! Ein sehr hübsches Insekt hast Du da fotografiert. So schön kann nur die Natur zeichnen. Der Lichtschalter oder die Klingel oder was es sonst ist, stört mich nicht. Eine Momentaufnahme, bei der es nur darauf ankommt etwas zu zeigen, was ich z.B. noch nicht gesehen habe.

    Klasse!

    LG Wolfgang
  • Jürgen Michael Walter Kemper 10. November 2018, 15:55

    Tolle Wanze! Scheint selten zu sein. Die Wanzen, die ich so kenne, sehen alle anders aus.
    Ich weiß noch nicht recht, was ich von dem Schalter rechts oben zuhalten habe. Beim ersten Blick stört er mich, lenkt vom Hauptmotiv der Wanze ab.
    LG Jürgen
    • Ahoi.B 10. November 2018, 16:31

      Tja - die Wanze wollte sich einfach nicht wegbewegen ;-)
      Im Nachhinein fand ICH es aber gut, da die Wanze allein doch sehr einsam gewirkt hätte. Ist halt mal was Anderes ;-)
      LG Birgit
  • Frank-M. Stahlberg 10. November 2018, 9:08

    Eine Raubwanze; sind derzeit häufig zu sehen.
  • Hellmut Hubmann 10. November 2018, 8:25

    Sehr schön und sehr gute Bildaufteilung.

Informationen

Sektionen
Ordner makro
Views 5.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von