Zurück zur Liste
Igitt.... was ist das denn ?

Igitt.... was ist das denn ?

766 13

Marianne Grütjen


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Land der Horizonte

Igitt.... was ist das denn ?

so geht es schon den ganzen Tag hier bei uns im südl. Schleswig-Holstein.....

Kommentare 13

  • ErnstG 14. Dezember 2011, 22:08

    Sieht sehr schön aus, wenn man die weiße Pracht nicht auf dem eigenen Gelände hat. Noch sind wir bis auf einen Tag verschont geblieben, aber am Wochenende ist Schluß mit lustig, dann bricht der Winter ein. Sagen die Wetterfrösche!
    Ernst
  • Ingrid Schagemann 7. Dezember 2011, 15:43

    Nicht igitt, ich finde das schön. Gruß Ingrid
  • Helmi S. 6. Dezember 2011, 17:20

    Hallo liebe Marianne, auf dem Foto sieht es ja ganz schön aus, aber wir verzichten auch noch gerne auf die weiße "Bescherung", die laß man da oben.
    lg helmi
  • Pi.H.Ro 6. Dezember 2011, 12:32

    Schööön ! Suuuuper ! Wir hier vermissen den schönen Schnee ganz schwer !!!
    LG Pia
  • A Horse with no name 6. Dezember 2011, 4:06

    etwa Schneeeee?
    irgendwie haben ja alle drauf gewartet..
    jetzt ist er da, und keiner will ihn haben..
    bringt doch weihnachtliche Stimmung ´rüber..
    schöner "Wintergarten".

    ***mfg
  • DUNie 5. Dezember 2011, 20:39

    Ja wahnsinn :-) Gestern noch der Dezember im grünen Kleid und heute kommst du mit dem passenden Weißen ...Herrlich
    lg dani
  • Helmut - Winkel 5. Dezember 2011, 19:47

    Da war Dir sicher auch nicht
    langweilig...bei dem Zählen all
    der weißen Flöckchen...die den
    ganzen Tag lang herunter rieselten...

    LG Helmut
  • Brilu 5. Dezember 2011, 19:36

    Ja so ist es, im Winter kann es schneien, nur zu viel ist nicht doll. Hier gab es heute auch den ersten. Dein Foto sieht doch richtig Klasse aus. LG Brigitte
  • Mara-Felicita 5. Dezember 2011, 19:10

    Ja mei, wir haben ja schließlich schon 'Dezember und sind wahnsinnig verwöhnt von unserem wunderbaren Herbst....bei uns sind alle Berge weiss und heute war sogar die Sonne auf Besuch - hat toll ausgesehen!
    Nimm es einfach positiv und freue Dich auf weisse (hoffentlich) Weihnacht! Lg Mara
  • Eva Winter 5. Dezember 2011, 18:09

    So ca - 3 - 4 Schneeflocken habe ich bei uns in Hessen heute Morgen auch schon gesehen, aber wir hatten dann am Nachmittag sogar Sonnenschein.
    Ich brauch das Zeugs überhaupt noch nicht, obwohl sie in der Wettervorhersage Schnee angekündigt haben. So schnell kann es gehen nach diesem Traumherbst.
    LG Eva
  • Elfriede de Leeuw 5. Dezember 2011, 17:44

    Ohhhhhh Neiiiiin ;((((((((....den brauche ich doch auch nicht!!So schön es auf den Fotos auch ist ;-o((((((((((((
    So geht das jetzt wieder 1/2 Jahr,schrecklich!!!!!!!!

    Frierende Grüsse von Elfriede:((...*ggg*
  • Maria-H. 5. Dezember 2011, 17:18

    mensch was soll das denn??? wenn mich mein trüber blick net täuscht, dann schaut das stark nach dem "weißen wunder" aus, wonach unsere liftbetreiber und hoteliers sich soooooooooooo sehnen???? tja die einen haben ihn und brauchen ihn nicht, die anderen brauchen ihn und haben.........eh schon wissen...........lach ...........fein, dass wir wenigstens das wetter NICHT beeifnlussen können, gut so gell!!!
    ganz liebe, grüne grüße
    maria
    auf den bergen ist es angezuckert...................
  • Lotta-Yvette 5. Dezember 2011, 17:12

    Igitt... was ist das denn????? Doch wohl kein Schnee hoffentlich.. aaaahhhhh, brrrrr.... scheußlich!!!
    Ich bedaure Dich, Marianne, aber den Schnee behaltet mal da oben. Will ich nich haben, okay ? ;-)
    Schockierte Grüße
    Yvette

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.2 mm
ISO 125