Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Igitt, Regenwetter

Igitt, Regenwetter

498 11

Annette M


Free Mitglied, Harz

Igitt, Regenwetter

So häßlich sehen Hummeln nach einem starken Regenguß aus :-) Sie lieben eigentlich nur den Sonnenschein und keine nassen Blüten und vollgetropften Nektar.

Kommentare 11

  • ME Foto 26. Mai 2014, 18:02

    Ein super Makro das durch das feuchte noch schöner zur geltung kommt..Ich bin begeistert!

    VG Max
  • Jacoby Alain 15. Dezember 2013, 13:33

    Außergewöhnlich gut erwischt gefällt mir sehr gut
    mfg
  • jurosa 9. Dezember 2013, 22:14

    Klasse Aufnahme, Kompliment!
  • Ralf Farwick 9. Dezember 2013, 17:39

    Schärfe und Farben, einfach klasse!!!
    LG Ralf
  • Duska 4. Dezember 2013, 21:56

    Ein herrliches Makro, super schöne Aufnahme.
    LG Duska
  • Jürgen aus Rheine 4. Dezember 2013, 21:47

    Sieht aus wie ein begossener Pudel, aber die Anzahl Beine passt nicht... Super!
  • Fotobock 4. Dezember 2013, 21:20

    Ja, das ist einmal eine andere Hummel Aufnahme- die muss erst einmal einen Föhn benutzten... eine tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr . Gruß Barbara
  • Annette M 4. Dezember 2013, 21:08

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die Anmerkung! Das muss ich jetzt wohl eine Hummel draus machen. Und ich dachte ich hätte eine echte gestreifte slowenische Pelzbiene :-)
    LG Annette
  • Peter H. Roos 4. Dezember 2013, 20:53

    Hallo Annette,
    das Bild gefällt mir gut. Die 'Stechimme' ist superscharf abgebildet und kommt vor dem Hintergrund besonders deutlich heraus. Einmal Frottieren ist angesagt. Ich denke, es handelt sich um eine Hummel - die Identität ist feuchtigkeitsbedingt verwischt.
    Schöne Grüße, Peter
  • fotowinni 4. Dezember 2013, 19:56

    Guter Treffer - ganz tolles Makro !!!
    VG Winni
  • NaturDahlhausen 4. Dezember 2013, 19:44

    Klasse Makro in bester BQ
    LG
    Sven