Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
877 2

Kathi-P


Free Mitglied

Igel

er war in einem Erdloch in unserem Garten gefangen... nach einer Rettung mit der Schaufel saß er ca. 10 min still da und ich konnte ihn gelassen fotografieren......

Kommentare 2

  • Wolf F. 25. Mai 2007, 23:27

    Hallo,
    Ersteinmal Danke fürs Retten. Aber bei der Schaufel besteht immer Verletzungsgefahr. Mit Arbeitshandschuhen oder aber auch mit den Händen kann man einen Igel wunderbar von beiden Seiten anfassen und herausheben, der hält dabei sicherlich still oder kugelt sich zusammen.
    Ansonsten ein schönes Bild, niedlicher kleiner Kerl.
    Gruß
    Wolf
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 15:25

    Süßer Racker, prima abgelichtet! Fein, dass er überlebt :-)
    VG Oliver