Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.303 7

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Igel

Canon EOS 300D Tele 70-210mm

Kommentare 7

  • Cleo W. 20. Oktober 2005, 21:23

    was eine goldige Schnuffelnase. Ich mag sie auch total gerne, obwohl sie eingentlich ziemliche Ungezieferträger sind und dann noch ganz schön stinken. Trotzdem finde ich sie total süss!
    lg cleo
  • Elke Jatzkowski 17. Oktober 2005, 20:01

    Der schaut aber recht ängstlich drein. Grüße Elke
  • Karin Mohr 17. Oktober 2005, 18:42

    @ Kerstin
    Bestimmt habe ich ihn erschreckt - er mich aber auch :-)
    Es war stockdunkel, und er schnaufte über den Rasen. Also die Kamera aus dem Rucksack und einstellen. Er verharrte zum Glück, wohl um zur Not zur Kugel zu werden. Er ließ mich tatsächlich nicht aus den Augen.
    Gruß Karin
  • Kerstin Conrad 17. Oktober 2005, 17:57

    OH, ist der süss. Hast du ihn erschreckt, er guckt so?
    LG Kerstin
  • Clarissa G. 17. Oktober 2005, 17:56

    Eine schöne Aufnahme des kleinen Igels. Kann mich den vorherigen Anmerkungen nur anschließen.
    lg Clarissa
  • Gabi GT 17. Oktober 2005, 7:25

    prima erwischt !
    er guckt ein wenig wie mein hund beim ka.... ;o)
    ehrlich!
    LG
    gabi
  • Fraumanns Beate 17. Oktober 2005, 0:26

    sehr schön abgelichtet.
    Tolle Schärfe man kann jede Einzelheit erkennen.
    LG
    Beate

Informationen

Sektion
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz