Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

IFSS Schlittenhundeweltmeisterschaften 2007 Gafsele/Schweden

IFSS Schlittenhundeweltmeisterschaften 2007 Gafsele/Schweden

1.105 3

Karl-Heinz Raubuch


kostenloses Benutzerkonto, Rilchingen-Hanweiler/Saarland

IFSS Schlittenhundeweltmeisterschaften 2007 Gafsele/Schweden

Mit rund 250 Startern eine tolle Weltmeisterschaft in Gafsele/Schweden.
Tolle Actionfotos von allen Teilnehmern verfügbar - photos of all teams from this race are ready to go!
Alle Rechte bei K.H. Raubuch
Kontakt:
info@schlittenhund.de

Kommentare 3

  • Bernd Karl Müller 23. März 2007, 0:35

    Wie ich schon sagte:
    Das obige Foto ist wirklich klasse.
  • Bernd Karl Müller 13. März 2007, 11:34

    Tolles Foto, die Action der Hunde kommt sehr gut rüber.
    Die langen Zungen der Hunde sind klasse.
    Deine Fotos hier werden ja langsam immer größer,
    aber noch etwas mehr wäre noch besser.

    Normalerweise finde ich es immer unschön, wenn die Leute in der FC bei der Anmerkung ihre Fotos dazustellen.

    Ich möchte jetzt aber mal Fotos anderer Fotografen hier zeigen, um damit einen Vergleich als Fotobesprechung anzugeben. Ist einfacher als viel zu erzählen.

    Wie gesagt, dein Foto ist echt super.
    Mir scheint aber, die anderen Fotos sind noch eine Spur schärfer, es ist mehr Detailreichtum im Fell und in den Gesichtern zu sehen.
    Man hat das Gefühl als Betrachter man ist näher dran. Das kann auch an dem noch engerem Beschnitt liegen.

    Dadurch springt einem die Action förmlich entgegen. Man ist intensiver dabei.



    Kampf der Champions
    Kampf der Champions
    Harry Reim


    Ich bin gespannt was andere dazu sagen.
    Gruss
  • Franky Boy.. 13. März 2007, 11:24

    perspektive sehr gut, ein bisser mehr hätte ich abgeblendet und auch etwas nach rechts gedreht, aber vielleicht bin ich zu kritisch, denn die äkschn passt ;)