Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Iffezheim 17.5.2009

Iffezheim 17.5.2009

1.109 4

Iffezheim 17.5.2009

Entweder bin ich zu doof, um so GESTOCHEN scharfe Bilder hinzubekommen wie die anderen Fotografen oder es fehlt mit das entsprechende Equipment....

Canon 50D, Focus Servo AI, Objektiv Canon 18-200mm 3,5 - 5,6, leicht mitgezogen, 1/500s, ISO (auto) 1600

Naja, ich find es trotzdem schön anzuschauen, wenn man mal von der Quali absieht...

...und immer schön die Arschbacken zusammenkneifen!"
...und immer schön die Arschbacken zusammenkneifen!"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 4

  • -- Z-B-L Foto -- 21. Mai 2009, 20:13

    Was für eine Dynamik, die Schärfe sowie der gesamte Bildaufbau wirken riesig.
    Ich finde es passt.
    Lg
    Frank
  • Lazaros Komninos 20. Mai 2009, 0:08

    Hallo Andreas,

    vom prizip her stimmen deine einstellungen, vielleicht die verschlusszeit erhöhen, ich verwende i.d.r. 1/800s bis 1/1000s ...... ich weiss nicht was der servo AI sein soll (ich fotografiere mit der nikon d90) aber ich denke das wird wohl der Autofocus sein. Verwendest du die serienaufname oder machst du einzelfotos? Meine einstellungen sind beim autofocus Dynamisches Messfeld und die Messfeldsteuerung auf gross ... überprüfe mal ob du vielleicht die funktion spiegelvorauslösung aktiv hast
    LG Lace
  • Vanessa O. 19. Mai 2009, 19:19

    So geht es mir auch immer... =(
    Finde es aber durch das SW passabel und nicht so auffallend.
    LG
  • Rene Lauterbach 19. Mai 2009, 12:10

    dramatik,dynamisch einfach richtig gut....
    ich höre sie förmlich rennen.
    gefällt mir sehr.

    alles gute,gruss rene