1.130 4

Noel Scholtens


kostenloses Benutzerkonto

Ifen

Sonnenaufgang im Kleinwalsertal. Der hohe Ifen lud mit Leuchten zum WIntersport ein :-) Wenn man genau hinschaut sieht man die Liftanlagen und Tiefschneespuren...
EOS300D mit ~150mm Brennweite

Kommentare 4

  • Noel Scholtens 2. Februar 2005, 11:34

    @Eugen
    oh... sorry. Ich wollte natürlich dem Ifen nicht unrecht tun ;-) Dann ist das auch nicht das Skigebiet Walmedinger horn?? Ich hatte extra nochmal kontrolliert mit der Skikarte ob ich auch richtig liege... aber hab ehrlich gesagt auch kein Plan vom Kleinwalsertal... danke für den Hinweis!!
  • Eugen Nunnenmacher 1. Februar 2005, 19:49

    Eine schöne Winteraufnahme mit dem Mond als i-Tüpfelchen. Entschuldigung dass ich dich etwas verbessere: Bei dem Berg handelt es sich um den Hohen Ifen, dem 2. Wahrzeichen des Kleinwalsertales neben dem Widderstein. Das Walmendinger Horn befindet sich etwas mehr links ausserhalb des Bildrandes. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel... Ich möchte nicht als "Besserwisser" dastehen.
    Gruß Eugen
  • Martin Klöckner 1. Februar 2005, 10:55

    Wow, ist das ne geile Aufnahme.... Holt mich aus dem Büro und bringt mich auf nen Berg zum Boarden!!!!
  • Stefan. H. 1. Februar 2005, 10:44

    schnitt gefällt mir; Farben und Schärfe sind auch ok- was würd´ ich für einen solchen Anblick geben



    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz