Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
If you`re going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair. If you`re going to San

If you`re going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair. If you`re going to San

1.716 7

If you`re going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair. If you`re going to San

Meine Leidenschaft :)

Kommentare 7

  • Wil.Hill 28. Oktober 2010, 21:05

    ....und wir waren dabei :-))
    lg bernd
  • Hans-Werner Stapel 27. August 2010, 19:35

    Was für ein doppelt schöner Anblick, der gute alte Bulli und das Model und jetzt ab nach San Francisco, ich könnte ins träumen kommen !
    LG, Hans-Werner
  • Alexander Goretzky 24. August 2010, 20:49

    Was für ein nettes Bussle :-) Aber ich will mich nicht beschweren, ich hab ja meinen 100er draußen stehen mit dem Fahrrad drin *g* Fehlt nur noch freie Zeit.

    LG
    Alexander
  • guitoune 23. August 2010, 23:46

    fantastisch!!!!!
    superduuper tolle farben ;)
    der van ist cool.
  • Lichtfang 23. August 2010, 21:46

    Francisco.. goil..

    Würde nicht im Hintergrund ein Nissan oder was auch immer stehen.. sollte man sagen das Bild ist 40 Jahre alt. Super gemacht.. mag es so..
  • sebdobb 23. August 2010, 21:37

    Toller Ausschnitt und viel Wärme im Bild. Da will man doch einfach mal in den VW einsteigen und losfahren...
  • Bernhard Dirkschnieder 23. August 2010, 21:32

    waren das Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VG
    Bernhard D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz