Zurück zur Liste
If you want to rock you've got to roll

If you want to rock you've got to roll

1.557 18

hespasoft


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

If you want to rock you've got to roll

Neulich in Aachen: Was uns die Versicherung damit sagen will - ich weiß es nicht.. vielleicht: "Wer A sagt, muss auch B sagen" - soll heißen: Wer eine Versicherung abschließt, muss sich darauf einrichten, über den Tisch gezogen zu werden".
Ich habe für mich persönlich eine andere Lehre aus diesem Motto gezogen: Wer Spässken haben will, muss aus dem Quark kommen.. wir leben unser Leben so, als hätten wir noch irgendwo ein zweites Leben im Koffer. D.h. für mich.. mehr Bewegung und Dinge, die ich tun möchte, nicht auf irgendwann verschieben.
Das habe ich dann auch sofort umgesetzt.. die Aachener Printen sind oberlecker und nicht dazu gemacht, lange um sie herumzuschleichen.. genießen ist das Motto. Denkt ab und zu mal an euer eigenes Wohl und tut euch etwas Gutes... nicht morgen oder übermorgen, sondern heute, hier und jetzt.. holt euch ein wenig Sonne, ein wenig Wohlgefühl und wenn ihr genug davon übrig habt, gebt anderen ein wenig Sonne ab:-)

LG und ein genußvolles Pfingsfest :-)

Kommentare 18

  • Ali Kusoglu 30. Mai 2013, 7:57


    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Jens Sittel 20. Mai 2013, 10:58

    da werd ich mir Deinen Tip mal gleich zu Herzen nehmen und mir was gönnen :-)

    auch Dir ein schönes Pfingsfest
    gruß Jens
  • Jürgen Meisel 19. Mai 2013, 23:53

    Ein richtig schönes Foto in allen Belangen und aus der Unterschrift geht eine Lebenseinstellung hervor,mit der ich was anfangen kann.
    HG Jürgen
  • J.Kater 19. Mai 2013, 20:54

    Klasse abgelichtet wunderschön mit der Spiegelung!
  • Mary.D. 19. Mai 2013, 20:31

    Geniales Foto....was du geschrieben hast,dem kann ich nur zustimmen.
    LG Mary
  • Stollberger-Bildermacher 19. Mai 2013, 20:19

    Genau so und nicht anders...lach !
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • Stropp 19. Mai 2013, 19:36

    Wow, was für5 eine tolle Tönung und Gestaltung, very chic und spannend, eine Augenweide ... Da hast Du ja mal wieder dem Ort das Beste abgewonnen! Auch Dir und Deiner Liebsten fröhliche Pfingsten - heute war es ja doch wunderschön! GLG Ana
    prächtig ...
    prächtig ...
    Stropp
  • Henry Nees 19. Mai 2013, 18:31

    Wenn man Printen genießen kann und nebenbei auch noch so tolle Fotos machen kann, ist alles gut.
    LG Henry
  • Klopfgeist 19. Mai 2013, 16:29

    * hespasoft *
    for president
    ***************
    oder

    die Tonung ist chic!
    ******tresbien*******
  • Nscho-tschi 7 19. Mai 2013, 14:50

    Geniales Bild & wieder sehr weiße Worte ......
    nur mit dem Genuss .....langsam zu viele Kilos sind ungesund ! Zwinker !
    Wünsche Euch ein frohes Pfingstfest
    lg Rosi
  • Linnemedia Fotos 19. Mai 2013, 14:16

    Toll Anzusehen dein Foto
    Schönes Pfingstfest , Mit dem Gruß von Dieter
  • Urmel57 19. Mai 2013, 14:09

    wahre Worte....ich hole mir gleich mal ein leckeres Eis ;))) . Sehr schönes weiches Licht prägt Dein Foto und die Farben sind auch sehr schön . Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstsonntag.
    LG
    Urmel57
  • SkullyRitchie 19. Mai 2013, 13:51

    Hallo Andreas,
    Geile Spiegelung und Farbgebung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Jörg
  • DAVP 19. Mai 2013, 13:13

    »-(¯`v´¯)-»
    `·.,(¯`·´¯) Herrlich und sehr schön angefertigt,
    .* .(¯`·´¯) ** *(\ /) * * ` '*' ´Ich mag das Bild
    `*.*´¨))>> LG Dieter
    ¸.•´¸.•*´¨)
  • Frank Röder 19. Mai 2013, 12:59

    Das wirkt ja richtig gemütlich. Gut, dass Du dazu geschrieben hast, dass es eine Versicherung beherbergt. Da bin ich doch gleich wieder in der Realität... :-)

Informationen

Sektion
Ordner Lichtundfarbe
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 100