Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
if i had a hammer...

if i had a hammer...

406 10

René Stemeseder


Free Mitglied, Wien

if i had a hammer...

http://www.gyp.at

das geheimnis von Rene Suschni

das andere:

guess the name of the game...
guess the name of the game...
René Stemeseder

Kommentare 10

  • Rika K. 18. Juli 2006, 20:39

    ... na Gottseidank hast Du ja keinen ?!!! Dafür ist das Bild der Hammer ! Super !
    Lg Rika
  • Alexander Schmiegel 8. Mai 2005, 19:12

    Absolut Spitze die Idee... und die Gedanken keimen doch in unserer neurotisch-degenerativen Gesellschaft in fast jedem von uns mal auf - bei der einen oder anderen Gelegenheit....

    Nicht wahr? ;)
  • Karl Knipser 12. April 2005, 16:34

    Super Auge, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Situation klasse gesehen und eingefangen ;-))
    Karl
  • Gungi 00 2. April 2005, 12:34

    coole sache... toll in den kasten bekommen ;-)

    lg
    gungi
  • Glücks Kind 31. März 2005, 13:05

    DAS WAR SOOOOOOOOOOOO GENIAL!

    Super eingfangen noch frodo!
  • Wolfgang Weninger 30. März 2005, 17:37

    das ist ja ein richtig antiquiertes Werkzeug, heute nimmt man dazu einen Tucker *g* der Oma wirds wurscht sein :-)
    lg Wolfgang
  • Rene Suschni 30. März 2005, 10:09

    selbstverständlich wollte ich der oma nichts böses ... ich hatte nur gehoert das ihr ein nagel abgebrochen sei.. den wollt ich ihr wieder einschlagen *ggggg*
    greets
    rene
  • Helena Ludwig 30. März 2005, 0:21

    Oha! Das ist irgendwie gruselig..... Liegt aber wohl an meinen Gedankengängen.
    Der Frauenmörder Wurm fällt mir dazu ein. *g*
    LG
    HELENA
  • Bastian A. 29. März 2005, 23:33

    hämmer sind maximal für sparschweine gut - für mit tüten bewaffnete omas mußt du schon stärkere geschütze auffahren!

    klasse szene! gefällt.

    b.
  • Angelika S. 29. März 2005, 23:19

    ich weis eins mit sicherheit.....sollt ich rene jemals begegnen, ich bin nieeeee frech zu ihm *g*

    krasse idee von euch beiden :-))