Zurück zur Liste
Idyllisches Worpswede...

Idyllisches Worpswede...

1.084 29

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Idyllisches Worpswede...

.. und mal eine Landschaftsaufnahme vom Weyerberg ...
.. direkt hinter unserem hübschen Mittagstischlokal aufgenommen...

Licht an .....
Licht an .....
Maren Arndt

Kommentare 29

  • IP Eyes 12. November 2003, 16:07

    nee der Rahmen verdirbst etwas in meinen Augen
    ansonsten top
    lg, Ina
  • Jochen Naehrig 11. November 2003, 19:46

    siehste ... und Landschaft gibt's im Worpswede also auch...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Roland ERGe 11. November 2003, 13:24

    .. na solange es dort nur rauf und runter und nicht drunter und drüber geht, geht es ja noch, aber was wird nach dem treffen sein?...
    und selbst südlich von bremen gibt es berge;-))
    schönes herbstidyll.
    gruss roland
  • Maren Arndt 11. November 2003, 6:15

    @ alle - ich danke Euch für die Anmerkungen - und bedenkt - meine Erfahrungen mit Bergen sind nicht sehr groß - vielleicht ist es daher schief - oder auch nicht? Geht halt dort rauf und runter..
    Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Treffen dort und es geht mir wie damals vor dem Treffen in Bremerhaven - je öfter ich nach Worpswede fahre - desto lieber mag ich den Ort.
    Hoffentlich wird alles klappen und see you dort.
    Maren
  • Angela Doerks 11. November 2003, 0:57

    Ein sehr stimmungsvolles Foto ! Ich freue mich schon auf das vorweihnachtliche Usertreffen in Worpswede !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Mats Vanselow 10. November 2003, 22:38

    Schöner Eindruck...
    Vielleicht noch etwas den Tonwert korrigieren, um die leicht flauen Farben wegzubekommen?!

    Viele Grüße
    Mats
  • Hans-Wilhelm Grömping 10. November 2003, 22:04

    Dem Titel kann man nur zustimmen, wenn man das Bild betrachtet! LG Hawi
  • Katrin Peters 10. November 2003, 21:51

    Da sehen wir ja was uns erwartet.
    Idyllisch sieht es aus. :-)
    Könnte es sein, das deine Aufnahme leichte Schlagseite nach links hat.
    Das Haus wirkt etwas linkslastig.

    Gruß Katrin
  • Petra Dindas 10. November 2003, 21:07

    .. den schönen Eindruck, den Dein Bild vermittelt bringst Du gut rüber,aber der Rahmen ist mein Ding auch nicht... aber wir begutachten hier ja nur Bilder und nicht die Rahmen...
    in diesem Sinne einen schönen Abend wünscht die Petra
  • tolbiacum 10. November 2003, 21:00

    idylle - das ist genau der richtige ausdruck
    tolle aufnahme
    lg elmar
  • Nitewish I 10. November 2003, 20:37

    richtig idyllisch und entspannend!
    lg ute
  • Veronika Pinke 10. November 2003, 20:04

    in und um worpswede ist es wirklich wunderschön. wir waren genau vor einem jahr dort,man kann schon verstehen,dass viele maler sich dort niedergelassen haben und hatten.
    gruss veronika
  • Holger Bürgel 10. November 2003, 19:54

    Wunderschönes Herbstbild.

    LG Holger
  • Edeltraud Vinckx 10. November 2003, 19:48

    sehr schön dieses Fleckchen Natur...schöne Stimmung und sehr schön die Herbstlichen Farben...
    lg edeltraud
  • J. Te. 10. November 2003, 19:09

    Mensch Maren..."richtige" Bergen im Norden...
    Wie Du im Titel schreibst: Ein Idyll.
    Der Dunst läßt es ein wenig geheimnisvoll, unwirklich gar wirken...
    Ein richtig schönes Heimatbild...ganz positiv gemeint.
    SfG
    Jörg