Zurück zur Liste
Idyllisches Fleckchen, wenn da nicht…

Idyllisches Fleckchen, wenn da nicht…

3.071 7

Idyllisches Fleckchen, wenn da nicht…

In der Nacht vor unserer Ankunft ein Mord geschehen wäre.
Wie sich später herausstellte wurde ein junges Mädchen von einem älteren Mann und dessen Sohn umgebracht.

So wurden wir kurz nach unserer Ankunft, gegen 12.00 Uhr mittags, auf dem BIG4 Camping Platz in Port Elliot, einer sehr schönen grünen Anlage, hinter den Sanddünen der Horseshoe Bay gelegen, von der örtlichen Polizei kontrolliert. Einscheckunterlagen des jetzigen und vorherigen Campingplatzes, Ausweise und Mietunterlagen des Campers wurden geprüft und dann nach dem o. k. ließ man uns in Ruhe und wir verbrachten noch zwei schöne Tage vor Ort mit Baden und Wandern.

Am ersten Abend besuchten uns Ulrike und Eberhard, mit denen wir uns schon in Victor Harbor getroffen hatten und wir verbrachten einen gemütlichen Abend im Pub von Port Elliot, einem Schnitzelhaus. Bei dem Treffen in Victor Harbor waren auch Marianne und Richard dabei.

Port Elliot liegt 8 km östlich von Victor Harbor an der Encounter Bay gelegen, ist ein netter Ferienort mit schönen Stränden, guten Wandermöglichkeiten entlang der Küstekliffs mit tollen Ausblicken.

Kommentare 7

  • † smokeybaer 24. Februar 2022, 18:32

    Eine sehr schöne bucht gr smokey
  • Peter Kapuschinski 7. August 2008, 10:06

    Hi Helga, schlimme geschichte aber schoenes Foto.
    VG Peter
  • Wolfgang Kölln 1. August 2008, 22:10

    Was für eine Horror-Geschichte, Helga! Ich hoffe, ihr konntet das gut "wegstecken"... Mit dem idyllischen Fleckchen hast du, abgesehen davon, natürlich recht; es sieht wunderschön aus dort!
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 1. August 2008, 17:55

    Herrlich, diese Bucht, aber grausige story.
    Gruss Joerg
  • bbbccc 1. August 2008, 11:16

    An solch einem schoenen Platz kann man sich kaum einen Mord vorstellen, das verdirbt schon etwas die Urlaubsfreude.
    LG
    Hans von down under
  • Daniela Boehm 31. Juli 2008, 22:53

    Oh wunderschööööööööööön...ich will URLAUB...LG Daniela
  • Tanjung-Pinang 31. Juli 2008, 20:19

    Nun, das ist nicht gerade ein schönes Erlebnis für Euch gewesen.
    Hauptsache die ganze Gesellschaft hatte dann ihren Spaß !!.
    Eine erlebnisreiche Reise ist mal wieder zu Ende !
    Danke, daß wir an ihr teilhaben durften.
    lg monika