1.214 2

ZiviCrew L.


kostenloses Benutzerkonto

Idylle

Das Bild entstand auf der Fahrt zum Fusion, einem alternativen Festival am Müritz See. War eher ein Schnappschuß. Eigentlich haben wir angehalten um die riesige Schafherde auf der gegenüberliegenden Seite fotographieren.
Das Bild entstand mit einer Olympus Camedia C-740Ultra Zoom
Ich freue mich über jede Anmerkung, egal ob positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv.

Hoasd

Kommentare 2

  • Stephan Kriwet 8. Juli 2004, 20:48

    Mir gefällt es, denn in dem Bild ist das Sonnenlicht eingefangen, da ist einfach Atmosphäre...
  • ZiviCrew L. 8. Juli 2004, 20:21

    Zuerst, vielen Dank für deine Anmerkung Peter.
    Ich wollte schon eine leichte Überbelichtung, bzw. deutlich machen, dass dort die Sonne stand. Es hat jedoch auch nicht ganz so geklappt wie ich es gern gehabt hätte.
    Die Unschärfe ärgert mich selbst auch sehr und dazu hat dieses Bild deutlich merkbarer an Qualität beim bearbeiten fürs Web verloren, als meine bisherigen Bilder im vergleich zum Orginal.

    Hoasd