xyz


Premium (World), Parkentin

Idylle

- aber nur scheinbar. Wer genau hinschaut, sieht links neben der Windmühle den Geschützbunker. Die Griechen trauen den Türken wohl nicht über den Weg. Gesehen auf Symi. -

Kommentare 11

  • Sandi Fischer 25. August 2012, 14:04

    Postkartenmotiv :)
  • Petra Runge 19. August 2012, 9:18

    Ein schönes Motiv und die Bildgestaltung finde ich auch sehr gelungen.
    LG Petra
  • ElaSt 24. Juli 2012, 18:47

    Ein sehr schöner Bildschnitt in herrlicher Farbgebung.
    Evtl. hätte ich die Mühle mehr rechts ins Bild gesetzt um "mehr" Meer zu sehen.
    Aber ich weiß ja selbst ... Hinterher ist man immer schlauer ;-)
    Schönen Feieraben wünscht Dir Ela.
  • ePICS 22. Juli 2012, 19:19

    Steinig aber schön ! Gute Farben.
  • Anne Rudolph 22. Juli 2012, 18:27

    das ist bekannt und wer kann wem heute noch trauen
    Die Windmühle auf dem Berg sieht klasse aus
    lg anne
  • Lutz-Henrik Basch 22. Juli 2012, 17:03

    Also mehr Idylle, als kriegerisch - aus meiner Bildbetrachtung, denn den Bunker sieht man fast nicht.
    Gefällt!
    LG Lutz
  • Michael H. Voß 22. Juli 2012, 15:23

    Klasse Bildaufbau und ein tolles Fotomotiv!
    Den Griechen finanziell zu helfen ist bei dem Koruptionssumpf wohl eher Kampf gegen Windmühlen.
    Gruß Michael
  • Philomena Hammer 22. Juli 2012, 14:08

    wie du schon sagtest, der schöne Schein trügt. Die "armen Griechen" müssen ja wegen diesen "ach so bösen Türken" auch viel mehr Geld für ihr Militär aufwenden :o)) !!
    LG
  • Kosche Günther 22. Juli 2012, 13:14

    Vielleicht wollen die Griechen mit der Windmühle auf die Türken schiessen...doch sie sind halt vorsichtig,weil die Türken Symi auch haben wollen,liebe Grüsse Günther
  • baldvader 22. Juli 2012, 12:55

    Eine schöne Aufnahme! Mir gefällt die Tiefenstaffelung und die Windmühle als bildbeherrschender Punkt.
    Vg Dirk
  • Christine L 22. Juli 2012, 12:37

    Griechenland ist immerhin ein wichtiger NATO Stützpunkt... wie auch die Türkei....
    ich mag diese Windmühlen...
    Ciao
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 17-50mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 25.0 mm
ISO 200