Zurück zur Liste
Idylle mit Schnee und Eis

Idylle mit Schnee und Eis

2.335 6

KurtR.


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Idylle mit Schnee und Eis

Im Hintergrund der große und kleine Ararat.

Kommentare 6

  • Anne Berger 6. März 2020, 19:47

    Eine wunderschöne Winterlandschaft! Farblich sehr harmonisch.
    LG Anne
  • Wolfi F. 3. Oktober 2016, 17:16

    Sehr schöne BG der den Blick in die Tiefe führt.
    Klasse!
    Lg. Wolfi
  • Uwe Vollmann 25. Februar 2016, 14:12

    Hallo Kurt, ich bin begeistert über diese tolle Winterlandschaft, die Du uns hier wie immer perfekt präsentiert hast! Überhaupt gefallen mir Deine großartigen Winteraufnahmen ganz ausgezeichnet!
    Bei mir geht es weiterhin bergauf und so hoffe ich, dass es so bleibt, denn die Fotografie macht mir wieder große Freude und so danke ich Dir und Andrea nochmals für Eure liebe Unterstützung, vor allem auch für Euren Besuch in der Reha, über den ich mich riesig gefreut habe und der mich ganz toll aufgebaut hat!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 15. Januar 2016, 15:36

    Wunderschöne Einsamkeit...

    LG Stefan
  • Johannes Ekart 10. Januar 2016, 21:09

    Eine wunderbare Landschaft!
    lg
    Johannes
  • Ulf Redmann 10. Januar 2016, 18:22

    Minimalistisch gut.

Informationen

Sektion
Views 2.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 62.0 mm
ISO 200

Gelobt von