Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 3

Kitara83


Pro Mitglied, Bonn

Idylle

Liebe Barbara, ich habe mal wieder im Archiv gekramt und ein paar Sonnenstrahlen für dich gefunden :-)

Letzten Sommer im Botanischen Garten Bonn

Kommentare 3

  • Müller Anita 15. Januar 2009, 22:20

    Eine Wunderschöne Idyllische Aufnahme.
    Tolles Licht, schöne Szene.
    Gruß Anita
  • Barbara-J. 15. Januar 2009, 21:44

    He, danke!!! *freuuuu* Das nenn ich mal ein grünes Bildchen.... sehr schön, da strahlt der Sommmmmer so richtig aus dem Bildschirm. Und die Spiegelung ist ja der Hammer! Vielen Dank, das tut gut bei dem ganzen grau-in-grau-in-Schnee-Wetter. *gg*
    Merci!!
    LG; B.
  • Fliegenpilz 15. Januar 2009, 18:07

    eine wohltat fürs "kalte und frostige" auge in den derzeitigen tagen ... da freut man sich schon auf die kommenden, warmen jahreszeiten ! eine feine aufnahme mit einer wunderbaren spiegelung. der weisse rahmen ist mir allerdings eine spur zu breit (geschmackssache).
    lg manu