Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 4

Idylle in Rosa

Gesehen in Deidesheim a.d. Weinstrasse

Kommentare 4

  • Maro M. 3. August 2003, 20:38

    wow echt ein schönes haus super romantisch *schwärm*
  • Katrin Adam 13. April 2003, 18:07

    Die Farben sind sicherlich Geschmackssache, aber das ist ja nicht deine Schuld. ;-) Die Leute haben sich wirklich viel Mühe gegeben und das Bild gefällt mir auch ganz gut. Allerdings stören mich links und v.a. oben die "Reste". Die hätte ich wohl noch abgeschnitten.
    Gruß
    Katrin
  • Wolfgang Sch. 13. April 2003, 12:05

    Schön Bunt, aber die Pastellfarben harmonieren
    gut mit den Pflanzen, gefällt mir. Gruß Wolfgang
  • peoplephoto 13. April 2003, 12:04

    das haus wirkt schon fast kitschig... herrlich wie die blumen blühen! schön, dass du an dem haus nicht einfach achtlos vorüber gelaufen bist.
    nur mit dem rahmen habe ich etwas mühe (obwohl er farblich toll passt) - vielleicht ist es mir dadurch zu viel rosa.
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz