Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Idylle in Immerath...

...Idylle in Immerath...

414 6

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

...Idylle in Immerath...

...aber bald kommt der Braunkohlebagger und nichts bleibt davon übrig...

Kommentare 6

  • Thomas Leder 11. Mai 2003, 1:38

    Immerath? Da bin ich geboren :-))). Aber an dieses schöne Fleckchen kann ich mich nicht erinnern!
    LG Thomas
  • Thomas Bingel 12. August 2002, 20:59

    Ich finde: eine sehr schöne und interessante Farbzusammenstellung :-)
    Tomschik
  • Iris Hexe 12. August 2002, 15:16

    Ich finde den Bildaufbau wie Du ihn aufgenommen hast, sehr interessant, Farblich ein Hingucker und auch von der Schärfe.
    Der Sommer hat doch auch seine schönen Seiten.
    vlG Iris
  • Petra Dindas 11. August 2002, 21:05

    .... Immerath auch..... das kommt ja schon bedenklich nahe....... sollte ich auch mal langsam die Koffer packen......

    wieder ein schönes romantisches Seebild von Dir......ich mag es.......sehr!
    liebe grüße die d@rk rose
  • Petra Kuhlmann 11. August 2002, 18:43

    @Ute, ja, hab oben noch was weggeschnitten, was mich störte...aber es macht mich schon traurig, dass dies alles zerstört wird
  • Nitewish I 11. August 2002, 17:44

    Hihi, Du hattest das Bild schon mal gelöscht, als ich gerade mit meiner Anmerkung fertig war ;-) Also nochmal: Schöne, interessante Farben. Schade, dass alles bald Vergangenheit sein wird. Sieht idyllisch aus.
    Viele Grüße, Ute