Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 14

Sir Walter


Basic Mitglied, Münster

Idylle im Park

Im Park von Schloss Harkotten. Die gelben Seerosen blühen, aber leider regnete es.

Kommentare 14

  • Gabriele Benzler 1. Juli 2007, 14:41

    Ein herrliches idyllische Bild. Dort muß es wunderschön sein.
    LG Gabi
  • Gisa S. 30. Juni 2007, 9:13

    Einen wundervollen guten Morgen,lieber Walter!
    Heute darf ich,nach doch laengerer Abwesenheit hier in der FC,dein fantastisches Bild mit ein paar Zeilen beschreiben....
    ein wirklich schoener Einstieg,in eine hoffentlich gute Zeit ....
    wirklich wunderschoen fuegt sich diese Idylle in die von mir so leidenschaftlich geliebte ''romantische Welt'' ein.
    Man schaut auf diese herrliche Aufnahme und sieht sofort....hier stimmt wirklich alles....

    dieses schoene,praechtig alte Gebaeude,fuegt sich in das Landschaftsbild hervorragend ein.
    Auch wenn diese Bruecke doch um einiges ''juenger'' zu sein scheint,passt sie doch ganz herrlich zum Gesamtbild.
    Die herrlichen Baeume,vor allem diese wunderschoene ,domiant wirkende Trauerweide,geben dem Bild dann diese Perfektheit...so mein Empfinden....
    der Teich,oder ist es ein See,mit den wirklich wunderschoenen Seerosenblaettern,macht fuer mich dann wirklich alles zu einem sehr gelungenen Gesamtwerk.
    Du hast es wieder einmal geschafft,mich restlos zu begeistern,lieber Walter....
    ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    und alles,alles Gute
    mit lieben Gruessen
    Gisa
  • Helga Und Manfred Wolters 28. Juni 2007, 10:01

    guten morgen lieber walter,

    als "hundemensch":-)), bzw. halter eines hundes, bin ich bei jedem wetter draussen und gewinne oft -auch noch bei regen- dem was ich sehe und erlebe noch etwas schönes ab.
    mit vergnügen betrachte ich die von dir gut belichtet abgelichtete idylle, die du mit satten, natürlich wirkenden farben ins bild gebracht hast.

    glg von uns,
    manfred
  • Wolfgang Sh. 19. Juni 2007, 22:01

    Romantisch mit der Trauerweide.
    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 19. Juni 2007, 21:55

    trotz regen ist es eine idyllische aufnahme. es muss schön sein, wenn diese seerosen voll erblüht sind.
    lg trautel
  • Bernhard Große-Drenkpohl 19. Juni 2007, 21:16

    Auch der Regen konnte Dir nicht von der gelungen Aufnahme abhalten.
    VG Bernhard
  • Nana Ellen 19. Juni 2007, 18:51

    Der Regen macht der Schönheit der Idylle garnichts aus
    aber gerne sehe ich nochmal ein Bild wenn diese vielen Seerosen voll blühen. LG Nana-Ellen
  • Helga GD 19. Juni 2007, 17:24

    Trotz Regen ein schöner Ort wo man die Natur genießen kann. Sehr gut von dir Präsentiert !
    LG Helga
  • Viktor Hazilov 19. Juni 2007, 15:20

    tolles bild
  • kul 19. Juni 2007, 12:54

    Ein schöner Park um die Ruhe zu genießen.
    Die Seerosen sind auch immer ein Hingucker.
    VG kul
  • Steffen Kuehn 19. Juni 2007, 9:40

    Dort kann man sich wirklich wohlfühlen. Ein Ort der Ruhe. Die Seerosen bezaubern auch bei Regen ;)
    LG; Steffen
  • Marguerite L. 18. Juni 2007, 23:24

    Ein wunderschöner Ort, idyllisch, ein Traum. Wie würden die Teichrosen leuchten bei Sonnenschein!
    Grüessli Marguerite
  • Christian Reisch 18. Juni 2007, 22:56

    Die verschiedenen Landschafts- und Umgebungs-Elemente
    ergeben in der Tat eine Park-Idylle pur.
    Wer dort vielleicht im Rahmen einer Hausmeister- oder Parkwart-Tätigkeit
    wohnen kann, hat eine Art Hauptgewinn im Leben gezogen ...
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Herbert van der Stok 18. Juni 2007, 22:54

    Sieht trotz schlechtem Wetter sehr schön aus.
    Gruß Herbert