Zurück zur Liste
Idylle im Lipperland

Idylle im Lipperland

1.615 18

Heino Bert Müller


kostenloses Benutzerkonto

Idylle im Lipperland

Hier noch ein weiteres Motiv aus meiner Heimat aus dem kleinen Ort Brosen. Hier gab es früher sehr viele Bauernhöfe, die heute leider nicht mehr aktiv sind.

Kommentare 18

  • wolly-boy 31. Januar 2009, 16:45

    Hallo, Heino,
    dieses Bild und auch die Anderen zeigt, was Du mit Deinen Anmerkungen bei mir meinst.
    Bildmotiv, Aufteilung, Rahmen, alles Klasse.
    Gefällt mir gut.
    LG. Wolfgang
  • photograf 02 24. Januar 2009, 13:07

    auch hier klasse gemacht

    lg
    hans-jürgen
  • micha 001 16. Januar 2009, 16:41

    sehr schönes motiv, toll eingefangen.
    gefällt mir sehr gut.

    lg micha
  • photograf 02 21. November 2008, 17:01

    gelungene bearbeitung
    gefällt mir sehr mit dem schärfeverlauf rundum

    lg
    hans-jürgen
  • Verena Stötzel 2. November 2008, 16:05

    Vielleicht sollte ich mich hier besser enthalten... aber ich sag´s mal so - ich mag den Rahmen aber er kommt mir in keinster Weise bekannt vor!
    Sieht wirklich urig aus dort.. richtig schön!
    LG Verena
  • R.Wagner 21. Oktober 2008, 22:41

    Das ist eine schöne Idylle.

    lg.renate
  • Holger Hendricks 18. Oktober 2008, 20:39

    schönes motiv
    mir persönlich gefällt hier aber nicht der rahmen
    +++
    gruß
    holger
  • Klaus-Meyer 18. Oktober 2008, 16:52

    Eine tolle ländliche Idylle hast du da eingefangen, gefällt mir sehr gut. Ich finde ich auch den Rahmen gut, ich mag sowas. Schönes Wochenende.

    Gruss Klaus
  • Jutta Grote 18. Oktober 2008, 15:14

    Klasse Heino, eine schöne Idylle zeigst du uns. Dieses ländliche gefällt mir sehr, die Farben, Bildaufbau und Schnitt sind dir mehr wie gelungen.
    Tolle Gestaltung!!!
    LG Jutta
  • Lothar Ortmann 18. Oktober 2008, 15:10

    Hallo Heino...eine tolle Präsentation zeigst Du uns hier. Begeisterung pur kann ich da nur sagen.
    Viele Grüße Lothar
  • Horst Reuther 18. Oktober 2008, 9:49

    Bei diesem wunderschönen Bild hat sich Deine Arbeit gelohnt, um mit Rahmen und Beschriftung alles noch ein wenig auf zu werten. Gut gemacht, liebe Heino Bert Müller .-))
    Wünsche Dir und Daggi ein wunderschönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüße, von Mechthild und Horst
  • HP-Grafik 17. Oktober 2008, 23:09

    Ja, so habe ich mir das vorgestellt. In der Größe kommt dieser wunderschöne Bauernhof so richtig gut in Farbe und Schärfe zur Geltung. Es hat sich gelohnt. Willkommen im 950er Club ;-))
    +++++++
    LG Helmut
  • Thomas71 17. Oktober 2008, 22:59

    Hallo Heino,

    klasse Bild und Komentar, mit Canon ;)! Muss ich mal überprüfen, mit meiner "neuen" Canon 40D!

    Gruß, Thomas
  • Peter D.... 17. Oktober 2008, 22:49

    @Heino: O.k. Das versteh ich. So ähnlich hatte ich mir den Blick auch vorgestellt! ;-)
  • Dieter Bender 17. Oktober 2008, 22:40

    HALLO HEINO,

    DAS IST ABER KLASSE!

    DER RAHMEN UND DAS SCHILD, EINZIGARTIG.

    LG DIETER