Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.367 17

GodeTied


Premium (Basic)

Idylle

An einem kühlen Frühlingsmorgen weideten diese Konikpferde ganz friedlich in der Heidelandschaft...ein ganz besonderer Moment für mich.

Kommentare 17

  • Magic Micha 30. September 2019, 8:50

    Wunderbar.
    Grüße Michaa
  • Richard T. 9. Dezember 2017, 9:23

    Ein tolles Bild, so soll es öfters sein. LG. Richard
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 19. Mai 2017, 7:13

    Die wunderbare Morgenstimmung hast du sehr gut eingefangen. Dazu passt das Format, das der Landschaft die Weite gibt.
    LG Petra
  • bild.momente 17. Mai 2017, 8:01

    traumhaft schön !
    HG
  • Heike.Thomas 7. Mai 2017, 21:58

    Licht und Bildschnitt gefallen mir sehr gut. Eine friedliche und idyllische Situation, bei der ich gern dabei gewesen wäre. Ein großartiges Bild!!!
    LG Heike
  • Waldemar M. 24. April 2017, 22:51

    In diesem Licht und in diesem Format - traumhaft schön!
    LG Waldemar
  • Bernd Kaschner 19. April 2017, 21:34

    ...das sind diese Momente, die man festhalten muss.
    Zu schön um wahr zu sein. Hoffentlich bleibt die Idylle
    für die Zukunft erhalten
  • Inge Köhn 17. April 2017, 22:29

    Wie schön ist das denn - bin begeistert
    LG Inge
  • Horst Setzer 17. April 2017, 11:22

    Sehr schönes Bild. Das Format finde ich für dieses Motiv ja richtig großartig. Gruß
  • Sonja Haase 17. April 2017, 10:36

    Schön, wie frei sie dort stehen. Die ich hier kenne sind leider meist versteckt in der leicht moorigen Landschaft. Eine gelungene Aufnahme zeigst du hier. VG Sonja.
  • dadiet 11. April 2017, 14:55

    Eine zauberhafte Idylle mit einem warmen Licht , die
    in wunderbarer Weise die Stille ausdrückt,.
    herrliches Motiv.
    Liebe Grüße Dieter
  • Ingolf Knips 9. April 2017, 10:05

    Hier fühlt man sich richtig mittendrin in der Freiheit, die die Pferde genießen dürfen. Tolle Lichtstimmung.
  • GIEGACHANGI 9. April 2017, 6:30

    Eine sehr schöne Aufnahme. Herlich so ein Pferde Bild zu sehen. Klasse. Gruß jean
  • Heidemarie 9. April 2017, 0:44

    1-2-3- meins ! Wie wunderschön. Ich beneide Dich sehr um diesen kühlen Frühlingsmorgen mit diesem Anblick. Einmal habe ich ähnliches erlebt, nur viel weniger Pferde, am Schifferberg-Bodden in Ahrenshoop. die haben noch alle gelegen, das sah auch berührend und friedlich aus. Ich wünsche Dir, daß Du noch oft besondere Moment erlebst. Liebe Sonntagsgrüße von Heidemaie
  • Matthias Haemisch 8. April 2017, 18:39

    Ein sehr schönes Bild. Ist das im Dülmener Bruch bei Münster?