880 7

Gerd Geiger


kostenloses Benutzerkonto

Idylle

In einer kleinen Gasse in Inca.
Minolta SLR, Diafilm

Kommentare 7

  • Wilhelm H. 11. Juni 2007, 17:50

    Richtig schöne Szene, toll gesehen und festgehalten.
    Gruß Wilhelm
  • Bettina S. 29. September 2006, 11:06

    geniale bearbeitung!
    und ne stimmung, die super rüberkommt!
    lg bettina
  • Gerd Geiger 22. September 2006, 14:05

    @Helmut: Das Licht in den Ecken muss von Reflexionen kommen. Da waren ja oben Fensterscheiben, zum Teil getönt und ich vermute, dass dieses Licht von dort kommt.
    Danke für das Kompliment, aber für Geo reicht das qualitativ sicher nicht :-)) Siehe auch meine Antwort an Stefanie.Ich freue mich aber, wenn das hier einigen Leuten gefällt.

    @Martin: Danke.

    lg, gerd
  • Martin Meese 22. September 2006, 7:01

    Tolle Arbeiten die du uns hier zeigst.
    Bis denne
    Martin
  • Gerd Geiger 27. August 2006, 20:40

    @Stefanie: Der Scan ist o.k., nur das Dia ist schon etwas älter und hat mal einen Wasserschaden überstanden.

    @Franzisco + Andy: Danke.

    lg, gerd
  • Andyrandy B 27. August 2006, 20:14

    Das hat doch doch Klasse in der Gasse! Echt tolle Momentaufnahme!!!
    Hola Señor
    Hola Señor
    Andyrandy B
  • Franzisco Z. 27. August 2006, 14:09

    verdammt schön -

    endlich mal wieder menschen in den malle bildern

    +++