Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 7

Danny S.


Free Mitglied, Düsseldorf

Idylle

Am Biggesee bei Olpe im Sauerland.
Kurz vorher hat es noch stark geregnet. Ich war klatschnass, die Kamera hat zum Glück nichts abbekommen. Nach diesem Foto war es mir jedoch völlig egal, dass ich nass geworden bin. Dafür hatte sich der Spaziergang gelohnt.

Aufnahmedaten: Canon EOS 300D, 1/100, f5.6, ISO 100 ohne Blitz.

Kommentare 7

  • Reinhold T... 7. Februar 2005, 21:44

    Einfach wunderschön dieses Foto. Auch dass du das Boot dabei gehabt hast. Total poetisch diese Aufnahme.

    Reinhold
  • Heike U. 11. Dezember 2004, 22:33

    Da hat sich das Nass werden wirklich gelohnt. Schönes Bild und die roten Blätter sind ein Hingucker;)

    LG Heike
  • Alexandra P. 10. November 2004, 20:20

    Die Aufnahme ist wunderschön!!! Das Boot, die bunten Zweige ergeben eine stimmungsvolle Aufnahme. Perfekter Bildaufbau!
    LG
    Alexandra
  • Marion Vollborn 5. Oktober 2004, 11:11

    Eine sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen. Wie gut, dass du die Kamera vor dem Regen schützen konntest !!
    LG
    Marion
  • Gerhard Riedl RGPhoto 1. Oktober 2004, 21:32

    Dieses schöne Bild in seinen tollen klaren Farben und mit seiner wirklich guten Bildaufteilung ist eine schöne Belohnung für deinen Einsatz!! Freu mich das du es uns hier präsentierst und das auch deine Kamera heil geblieben ist. Jezt steht nur noch zu hoffen das du dir dabei nicht einen Schnupfen eingefangen hast.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Gerhard
  • Hanne B. 30. September 2004, 22:48

    Stimmt Danny, das hat sich wirklich gelohnt. Eine tolle Stimmung, die du da eingefangen hast!

    Liebe Grüße
    Hanne
  • Stephan Kriwet 30. September 2004, 19:46

    Stimmt , das Foto hat was. Sehr schön der feine, farblich angepasste Rahmen.
    Gruß Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz