Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
881 6

Christoph Thiele


Free Mitglied, Neubrandenburg

Idylle

Geschossen am Samstag (13.05.06) in der Pause eines Shootings für nen Motoradkalender ;)

Kommentare 6

  • Toni SpÄcht 19. September 2006, 20:48

    der schöne tollensesee =)

  • Christoph Thiele 12. Juni 2006, 21:47

    Sone Anmerkungen, die sich nicht mal ums Bild drehen, gehen mir, gelinde gesagt, voll auf den Sack. Noch igno ich dich nicht, aber meine Güte, warum eigentlich nicht, wenn du nur solchen Schwachsinn fabrizieren kannst...
    Ach ja: Und Öl schimmert regenbogenfarben. Das da sind Algen bzw. Schaum...
    Die "flauen" Farben sind gewollt. Wenn man mal die Steine unten betrachtet, erkennt man, dass die Sättigung von mir erhöht wurde. Weiter jedoch nicht, weil es sonst das Bild durch die agressiven Rottöne kaputt gemacht hätte.
  • Iso-Rebell 12. Juni 2006, 18:07

    Nett das du dich in meinem Profil ausgeweint hast...
    Als nöächstes folgt dann bestimmt der Ignore von dir...

    +++PRO für den Ignore
  • Iso-Rebell 12. Juni 2006, 16:27

    voll idyllisch mit den öllaachen,

    ausserdem schlechter kontrast und flaue Farben...
    Würde gerne mal was von dem "Shooting" Sehen...

    LG JAn
  • Thore Christiansen 16. Mai 2006, 10:12

    Da hast sich die Pause ja gelohnt.
    Sehr schöne Abendstimmung.
    good bye
    good bye
    Thore Christiansen
    Gruß Thore
  • Steffen Träger 16. Mai 2006, 10:04

    "Starkes" Foto!

    Erst mal hinsetzen und pausieren.

    LG
    Steffen