Idylle an der Seeve

Idylle an der Seeve

802 11

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Idylle an der Seeve

Bevor der Herbst überhand nimmt,musste das noch upgeloadet werden:-)

An der Seeve grasen Pferde ,guckten kurz hoch und ....
An der Seeve grasen Pferde ,guckten kurz hoch und ....
Gerda S.

Kommentare 11

  • Rainer Switala 14. November 2008, 14:46

    ein schönes idylische motiv
    mag ich sehr
    noch besser gefällt mir hier das unten stehende orginal

    gruß rainer
  • Gernold Wunderlich 13. November 2008, 21:03

    Schön idyllisch, solche Plätze mag ich.
    LG Gernold
  • Gerda S. 13. November 2008, 18:35

    @Roland warten war nie meine Stärke:-((((((
    Ich dachte,ich hätte noch mehr davon und sah mal im Archiv nach. Da fiel mir die Originaldatei in die Hände und die finde ich schöner. Setz ich oben runter. Gruss Gerda
  • Roland Zumbühl 13. November 2008, 17:30

    Warten - einfach nur warten - und nochmals warten - und dann noch etwas warten ... dann entstehen manchmal die Tierbilder, wie man sie gerne hätte ;-)
  • Frank Mühlberg 13. November 2008, 16:37

    Schönes, idyllisches Bild !
    Frank
  • Gerda S. 13. November 2008, 12:03

    @Horst:-)))))) Deine Bildgestaltung hatte ich ganz genau so geplant. Nur das blöde Pferd senkte plötzlich den Kopf:-(((( Meckern stört mich nicht:-)
    @ Maren! Das ist aber ein lieber Trost. Gruss Gerda
  • Horst-W. 13. November 2008, 10:26

    Schönes Licht und Farben! Nur um auch mal wieder etwas zu meckern... hier drängt sich mir der Gedanke auf, ein wenig nach links zu gehen, so dass die Köpfe der Pferde freier zu sehen sind, und der interssante schiefe Stamm noch etwas mehr ins Bild kommt. Wobei ich natürlich nicht weiß ob du dazu ins Waser gemusst hättest... ;-)
    LG Hoprst
  • Maren Arndt 13. November 2008, 9:46

    Ach ja Gerda, im Lande in der Heimat ist*s auch sooo schön.

    Viele Grüße
    Maren
  • Trautel R. 13. November 2008, 6:54

    dasd ist wirklich herbstidylle pur, von mir aus kann es so bis zum frühjahr bleiben.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 12. November 2008, 22:32

    Wunderschön....wenns nur bald schon wieder so weit wäre :-)
    Gruß Klaus
  • HamburgerDeern54 12. November 2008, 22:10

    Idylle pur... wie eine Szene aus einem Heimatfilm... Die feinen Lichteinfällen an verschiedenen Stellen machen sich auch sehr gut.
    glg, Ursula