Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Idylle an der Ruhr

Idylle an der Ruhr

689 3

Mike Buckenauer


Free Mitglied, Rosenheim

Idylle an der Ruhr

In meinem Urlaub in der letzten Woche
war ich wie immer im Oktober wieder in Essen.
Diesmal hatte ich sogar endlich mal Glück mit dem Wetter,
und so nutzte ich die Gelegenheit und machte eine Radtour
entlang der Ruhr und rund um den Baldeneysee.
Es war für mich das erste Mal nach ca. 12 Jahren.

Der Blick geht hier von Essen-Rellinghausen
in Richtung Essen-Überruhr(-Holthausen).

Aufgenommen am 27.10.2006

Format geändert und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 3

  • Angela Mollenhauer-Vogt 8. November 2006, 13:58

    Hallo Mike,

    das Wetter mußte ja auch schön sein, ich war ja im KK. Ist wie bei meinem Besuch bei dir gewesen, ich fliege nach fast einer Wocher Regen heim und die Sonne scheint ;o)

    That´s live !

    Da bist du quasi vor meiner Haustüre unterwegs gewesen, während ich faul im Bett lag ;o)
    Na ja, auch Ärzte können anstrengen....

    Gruß Angela
  • U D O 1. November 2006, 21:27

    Schöne Idylle.....
    Als Essener und Industrieanhänger gefällt mir neben dem schönen Wassermotiv natürlich besonders, dass Du das Schachtgerüst von Zeche Heinrich mit einbezogen hast.
    Wahrscheinlich ganz unbewusst :-)))
    Grüße aus Essen
  • my Way 31. Oktober 2006, 19:51

    sehr stimmungsvoll, schöne Tonung und Bearbeitung !
    LG my Way