Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 3

Sönke H.


Pro Mitglied, Balingen

Idylle am See

Aufgenommen mit der EOS 300D und R72 Infrarotfilter. Daten im Exif

Kommentare 3

  • Mike C. B. 8. Juli 2008, 22:56

    Neid, schön geworden.
    Ich musste ja leider Arbeiten.:-(
    Klasse Motive, sehr stimmungsvoll.
    lg Mike
  • Sönke H. 8. Juli 2008, 22:36

    Tja, am rauschen kann ich wohl nichts ändern. :-/
  • Lars Gabrysch 8. Juli 2008, 21:34

    bei ISO 100 hat es schon so gerauscht?
    das Bild erinnert mich an letztes Jahr, wo ich auch mit HoyaIR72 angefangen hab. Das waren noch Zeiten: immer mit Stativ durch die Gegend gelaufen.

    Sehr schönes Motiv und zum Glück windstill.

    Gruß Lars