Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
158 2

Fotohippie64


World Mitglied, Berlin K, germoney

Kommentare 2

  • Fotohippie64 23. August 2005, 11:42

    hi claudia! danke fuer Deine anmerkung!
    hmmm, der zaun, den hab ich eigentlich absichtlich drauf. waere ein leichtes gewesen, ihn "hinter mir" zu lassen, aber ich wollte dem betrachter mein gefuehl vermitteln, dass etwas zwischen mir & dieser idylle steht, dass ich diese vertraeumte schoenheit zwar fuer ein paar tage geniessen, aber nie wirklich dort leben kann. eher stoert mich im nachhinein der rahmen, den ich um das bild gepappt habe... manjana....
    gruss heiko
  • Claudia Knopf 22. August 2005, 21:59

    das bild hat etwas verträumtes. schönes motiv!
    mich stört ein bisschen der dunkle zaun im vordergrund, aber den konntest du ja nicht extra abbauen ;-).
    lg, claudia