Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
IDM auf dem Hockenheimring

IDM auf dem Hockenheimring

452 3

Peter Scherer


Free Mitglied, Zell

IDM auf dem Hockenheimring

Halsbrecherische Schräglagen sind in der Sachskurve zu sehen.

Kommentare 3

  • LT FOTO 21. Oktober 2004, 19:08

    ich meine damit, dass du vielleicht noch tiefer gehen könntest und noch weiter links stehst.die linien oben links wären nicht mehr da und die curbs könntest du dann schön einbauen ins bild. weiss aber nicht wie die gegebenheiten dort sind.

    gruss lennart
  • LT FOTO 18. Oktober 2004, 16:25

    der moment ist ideal, aber da hättest du näher dran sein müssen. dann hättest du auch an der aufteilung arbeiten können. wäre froh bei solchen events arbeiten zu können.

    gruß lennart
  • Marco Pardun 11. Oktober 2004, 13:47

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marco