Zurück zur Liste
::: identität ist ein unendliches feld #1:::

::: identität ist ein unendliches feld #1:::

1.014 20

Antonj etta 3


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

::: identität ist ein unendliches feld #1:::

nachdem ich mich in der "sinnieren über..."-Serie so viel mit "Frauenbildern" beschäftigt habe,
möchte ich mich jetzt mal mehr "männlichen" Bildern zuwenden ;-)))

Kommentare 20

  • Antonj etta 3 21. Juli 2005, 22:57

    Huch, das seh ich ja jetzt erst. Wer hat's denn vorgeschlagen? Das Ergebnis ist der für mich übliche Ausgang, hihi!
  • Markus ™ 17. Juli 2005, 0:48

    tja.
    aber ich hab auch wieder gemerkt, wie lohnenswert es ist, sich trotzdem immer mal durchs votingcenter zu klicken. man stösst halt doch öfter auf starke fotos, die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte. mir gings jedenfalls öfter so. der stern ist egal, die beachtung ist mehr wert.
    dafür taugt´s allemal.
  • Herbert Rulf 14. Juli 2005, 10:45

    Schade. Gute konzeptionelle kreative Fotografie hat leider hier wenig Chancen. Eine Auseinandersetzung mit den Fotos findet gar nicht statt, Spass ist angesagt, 50 mal das gleiche Foto zum Voting vorschlagen, das ist "cool", "voll geil".
    Die fc als Spiegelbild unserer Gesellschaft.
    Gruss, Herbert
  • Fredy Röthlisberger 14. Juli 2005, 6:07 Voting-Anmerkung

    ?????
    Contra
  • .ina. 14. Juli 2005, 6:07 Voting-Anmerkung

    *
  • Barbara Homolka 14. Juli 2005, 6:07 Voting-Anmerkung

    interessant, aber nicht herausragend, meineer Meinung nach. contra
  • Markus ™ 14. Juli 2005, 6:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marko Döring 14. Juli 2005, 6:07 Voting-Anmerkung

    contra.

  • REN SEN 14. Juli 2005, 6:07 Voting-Anmerkung

    sehr gut
  • Roland Sander 14. Juli 2005, 6:07 Voting-Anmerkung

    +
  • Paul K. 14. Juli 2005, 6:07 Voting-Anmerkung

    contra
  • sortie | de | camions 14. Juli 2005, 6:07 Voting-Anmerkung

    +
  • Herbert Rulf 14. Juli 2005, 6:07 Voting-Anmerkung

    Spannend. PRO.
  • Jörg Awiszio 14. Juli 2005, 6:06 Voting-Anmerkung

    Oh ja, dies ist ein sehr künstlerisches Bild. Mit dem Titel lässt sich viel in das Bild hineininterpretieren. Ein Bild an dem ich verweilen kann.
    Das verdient ein Pro!
  • J.J. Steinberger 14. Juli 2005, 6:06 Voting-Anmerkung

    Pro