Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 5

Stefanie Burk


Free Mitglied, Düsseldorf

Idefix

- um ihn Euch direkt mal vorzustellen, denn es wird bestimmt nicht sein letztes Bild hier sein.

Kommentare 5

  • Anjas Augen - Blicke 21. Juli 2006, 17:22

    Oja, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.
    Ganz schöner Hund ist er :-)))



    LG Anja

  • Stefanie Burk 31. Juli 2005, 10:38

    Nicht so ganz - er wird oft für einen Münsterländer gehalten, ist aber ein Bearded Collie (nur ohne Bart ;-) ).
  • Jochen B. 31. Juli 2005, 8:19

    superschöner Münsterländer, oder?
    Die gehören zu meinen Lieblingsrassen
    LG Jochen
  • Monika Schmiedgen 30. Juli 2005, 22:51

    Schönes Hundeportrait, Bildaufbau und Perspektive gefallen mir, und vor der Blümchenwiese macht er sich wirklich gut. Und die flauschigen Ohren mag ich besonders.
    Einen Tick überbelichtet vielleicht - auf der Schnauze sieht man keine Struktur mehr im Weiß.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika
  • Fl. ST. 30. Juli 2005, 22:43

    der schaut ja echt so aus!!!!!


    lg flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz