Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

660 0

Monika Herbrich-Kacybora


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Esting

Idefix

Idefix - keinen treffenderern Namen gab es nicht für das winzige Püppchen und unser Sorgenkind aus dem letzten Wurf. Mühsamst mit der Sprizte zugefüttert hat uns der Zwerg viele Stunden Schlaf gekostet.
Inzwischen ist die handvoll Katze aber eine erwachsene Lady geworden, bei der sich das Extrafutter mehr als gelohnt hat! Heute fängt sie selbstständig von Mäusen bis Fröschen alles, was bei 3 nicht außer Reichweite ist - und spielt dann damit... ;-)

3. Dezemberwoche 2004 - aufgenommen mit meiner Minolta Dynax 404si.

Die Fotoserie von unseren jüngsten Babies entbehrt zum Teil fast jeglicher Qualität. Aber ich stell sie trotzdem ein, weil ich die Motive einfach niedlich finde.

Kommentare 0