2.093 27

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Ideen gesucht !

01.08.2007 / 13:47 h
Sony Alpha 100
1/8s , F13 , 210 mm , ISO 100
mit Stativ

Gerne fordere ich Euch wieder einmal heraus!
Wer hat eine Vorstellung davon, was ich hier fotografiert habe?

Auf Eure Vorschläge bin ich gespannt und wünsche viel Vergnügen!

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Das letzte Rate-Bild hat schlussendlich eine ganze Serie ergeben. Möglicherweise wird das hier ebenfalls der Fall sein...

Was bin ich und worauf warte ich?
Was bin ich und worauf warte ich?
Fredi Gyger


Vielen Dank Euch allen für Euer Mittun und die enorme Kreativität, welche Ihr an den Tag gelegt habt!
Die Lösung ist ab Mitternacht ersichtlich unter
Ideen erhalten !
Ideen erhalten !
Fredi Gyger

Kommentare 27

  • Fredi Gyger 12. August 2007, 19:59

    Hallo Gabriele

    Die Lösung ist
    Schuppiger Porling
    Schuppiger Porling
    Fredi Gyger


    Vielen Dank für's Mitmachen und herzliche Grüsse
    Fredi
  • Gabriele Helbig 12. August 2007, 19:52

    Hallo!?!?!?! Ist da noch jemand???
    Was isses denn nun wirklich???
  • Gabriele Helbig 9. August 2007, 18:27

    Das Blatt einer Victoria Regia? Mit oder ohne die stinkende Blüte: nicht meine Lieblingspflanze, falls sie es ist...
  • Fredi Gyger 8. August 2007, 23:47

    @ all

    Ich war bis eben weg und um Mitternacht habe ich wieder einen Upload frei - dann lösen wir das Ganze auf!

    Hey - Ihr wart ja soooo kreativ! Hab mich wirklich darüber gefreut, als ich alle Eure Ideen und Vorschläge gelesen habe!

    Liebe Grüsse
    Fredi
  • Ueli Wyss 8. August 2007, 23:41

    Das muss eine Lampe sein....hey Fredi, wo bist du????? Wir warten!!!
    LG Ueli
  • SCOTTY 8. August 2007, 23:22

    Das gelbe erinnert mich am ehesten an Leder.
  • P.A.Martin 8. August 2007, 21:52

    Kein Pilz.
    Textilwulst und gelbe Pappe.
    Lampenschirm könnte hinhauen.
    LG, Florian
  • Christina Förster 8. August 2007, 21:39

    keeene ahnung, hätt auch auf pilz getippt....... aber fein grafisch!
  • Micha Berger - Foto 8. August 2007, 18:28

    ....ein stück quarkkuchen???? nein, nein ist bestimmt ein traditionelles musikinstrument....
    gruss micha
  • Michael Erasmus 8. August 2007, 17:45

    Du machst ja wieder dolle Scherze ! Wahrscheinlich ist dies wieder eine schweizer Spezialität, so `ne Art Käsecrepes mit angebranntem Rand im Gegenlicht !

    Beste Grüße

    Michael
  • Lukas - LuWi75 8. August 2007, 17:02

    Eine Buschtrommel?
  • miyaca 8. August 2007, 16:46

    @ evelin skene-knox:
    Käse aus der Schweiz, soso! Also Du meinst den richtigen rässen Bergkäse? Den kann man nicht fotografieren der läuft so schnell von alleine weg hihi!
    lg Andrea
  • klasarus 8. August 2007, 16:29

    Ich tippe auch auf einen Pilz...
    Das Foto finde ich klasse.
    LG Klaus
  • Bärbel7 8. August 2007, 13:42

    Da warte ich mal auf die Fortsetzung! Gruß Bärbel
  • Ueli Wyss 8. August 2007, 13:00

    Also das Bild sieht fantasisch aus! Geniale Farben und schöner Bildschnitt. Aber das wolltest du ja nicht wissen.....
    Im ersten Moment dachte ich an einen Lampenschirm. Hast du eine Ständerlampe?? Auch an eine afrikanische Trommel habe ich gedacht. Aber jetzt geh ich erst mal wieder ein paar Stunden arbeiten und dann wirst du uns vielleicht weiterhelfen.....
    Gruss
    Ueli