Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 5

René Jakscht


Free Mitglied, Crostwitz

Kommentare 5

  • René Jakscht 20. Juni 2005, 22:02

    Danke Euch für Euer Feedback, dort sind wir dann auch entlanggefahren. Wußte nicht, dass dieser merkwürdige Fleck ein Staubpartikel ist, danke.
    Vg René
  • Marita Sandel 19. Juni 2005, 22:56

    Schöne Aufnahme, lädt wirklich zum radeln an.
    vG Marita
  • Renate K. 19. Juni 2005, 22:31

    Oh ja, das ist wirklich eine einladende Landschaft. Gefällt mir. Und der Staubpartikel - ist das der Punkt über der einen Wolke ? Hätte ich gar nicht gesehen, weil ich auf dem Weg geblieben bin :-))
    LG Renate
  • André Engelhorn 19. Juni 2005, 21:52

    Kann mich dem Vorredner (-schreiber) in allen Punkten nur anschließen.
    Gruß, André
  • Olaf H.² 19. Juni 2005, 21:19

    Schöne Landschaftsaufnahme... perfekt aufgebaut... aber du hast einen dicken fetten staubpartikel auf dem sensor :-)