651 5

René Jakscht


kostenloses Benutzerkonto, Crostwitz

Kommentare 5

  • René Jakscht 20. Juni 2005, 22:02

    Danke Euch für Euer Feedback, dort sind wir dann auch entlanggefahren. Wußte nicht, dass dieser merkwürdige Fleck ein Staubpartikel ist, danke.
    Vg René
  • Marita Sandel 19. Juni 2005, 22:56

    Schöne Aufnahme, lädt wirklich zum radeln an.
    vG Marita
  • Renate K. 19. Juni 2005, 22:31

    Oh ja, das ist wirklich eine einladende Landschaft. Gefällt mir. Und der Staubpartikel - ist das der Punkt über der einen Wolke ? Hätte ich gar nicht gesehen, weil ich auf dem Weg geblieben bin :-))
    LG Renate
  • André Engelhorn 19. Juni 2005, 21:52

    Kann mich dem Vorredner (-schreiber) in allen Punkten nur anschließen.
    Gruß, André
  • Olaf H.² 19. Juni 2005, 21:19

    Schöne Landschaftsaufnahme... perfekt aufgebaut... aber du hast einen dicken fetten staubpartikel auf dem sensor :-)