1.521 20

Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin

*

..die haare verwehen auf den schal
der wind wippt die äste sanft hin und her
ausdauernd fegt die erste entreisste blätter von den bäumen
durch die luft , letzte sonnenstrahlen kitzeln die wimpern
das gold und rot gewinnt !
http://de.youtube.com/watch?v=x25F3-sR2Yo&feature=related

..ein gemütliches weekend allen
vielleicht mit einem honig - zitronen - tee

liebe grüsse
eure ida in einem leichtem herbststimmung und mit .. halskratzen ;)

Kommentare 20

  • paultutgut 26. September 2008, 19:48

    Was auch immer du da gemacht hast - es sieht verdammt gut aus ...

    LG

    Paul S.
  • behm foto 9. September 2008, 21:35

    herrliche Farbkombination
    lg bernd
  • N. Claudia 8. September 2008, 22:29

    ganz tolle farben... wunderbare zusammenstellung..
    einen lg. claudia
  • Claus-Dieter Witt 7. September 2008, 21:21

    Könnte ich mir auch wieder als moderne Hinterglasmalerei als Kirchenfenster vorstellen. Als Titel wäre für mich "Geburt" vorstellbar. Finde das Bild einfach schön.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Mick-el-Angelo 7. September 2008, 19:55

    Man muss ein ein wenig schauen, doch dann entdeckt man den lächelnden Mann. Nun kann man den angebotenen Tee so richtig genießen und zurücklächeln, ein gelungener Sonntag.
    LG, Michael
  • Bettina Bürgel-Stein 7. September 2008, 19:51

    modern art patchwork vom feinsten!
    LG Bettina
  • Christine Matouschek 7. September 2008, 19:35

    Ida, das Bild ist wieder eine besondere Zauberei.
    ein Genuss.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Kratzhals.
    Gruß Matou
  • by Gipsy 7. September 2008, 11:08

    Wieder sehr interessant! Es gibt jetzt auch Möglichkeiten, digitale Bilder auf Leinwand drucken zu lassen. Nur ein Tip
    LG Gipsy
  • Rosa Phil-Li 7. September 2008, 8:30

    wunderbare farbkombination !!!
    lg rosa
  • Georg Lehnhardt 7. September 2008, 2:38

    stilvoll im Motiv
    klassisch in den Farben
    ganz nach meinem Geschmack ;)
    einen lieben Gruß Ida
    Georg
    PS:
    FAV ;)
  • Bille-La. 7. September 2008, 0:51

    Ich bewundere immer wieder die Farb-Harmonie in Deinen Kreationen.
    Gruß - Bille -
  • Ida-Lena 6. September 2008, 20:15

    @hallo zusammen am samstagabend :) und thanks für eure super nette wörter , die wünsche und eures humor :)..meine müdichkeit senkt in einem ziemlich schnellen tempo :) @hi Erika habe gerade ..einen ,, heisse milch - honig - becher ":)
    noch einen schönen abend
    Ida :)
    @hi Birgit , thanks für tipp....ja das handbuch der neuen digitalen künstlerischen drucktechniken ..,,auf dem lein "ist es klassich mir gefällt auch lamdaprint hinter acryl
    liebe grüsse
    Ida .)
  • TwiN PearL 6. September 2008, 19:59

    Feine kreative Ideenschöpfung, die an die Kunst Klees erinnert...und gute Besserung dir...lg Jutta
  • Erika Fröhleke 6. September 2008, 19:55

    solange wie du noch solch interessante werke einstellst kann das halskratzen noch nicht so schlimm sein...tee oder heisse milch mit honig hilft aber bestimmt...gute besserung und trotz allem ein schönes weekend.
    lg erika
  • P r i s m a 6. September 2008, 19:14

    Das ist ein großartiges Kunstwerk
    da werden es die Halsschmerzen
    nicht lange aushalten bei so viel
    Positiver Stimmung und so wunderbar
    intensiven Farben.
    viele liebe Grüße und gute Besserung,
    Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ,,abstraktes "
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten