635 16

Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 16

  • Thomas . Lanz 3. April 2008, 22:57

    das gefällt mir wieder sehr gut !
    lg thomas
  • Claus-Dieter Witt 1. April 2008, 21:32

    Wieder ein grafischer Farbenrausch. Hat eine sehr belebende erfrischende Wirkung. In der Mitte sehe ich ein Gesicht, daß mich an Gesichter russischer Ikonen erinnert. Hinten könnten schemenhaft die Apostel stehen. Bei längerer Betrachtung bekommt das Bild sogar eine religiöse Charakteristik. Könnte ich mir gut als Fenster einer Kirche vorstellen. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Claus
  • hk2102 30. März 2008, 21:02

    wunderschöne Farben, sieht wieder sehr interesant aus
    LG Heike
  • Bodo Große 30. März 2008, 18:07

    Oszillierende Farbmuster mit eingebauter Erzählung..
  • Erika Fröhleke 30. März 2008, 11:23

    eine entdeckungstour durch farben und muster...genial !!!
    lg erika
  • zwei H 30. März 2008, 10:07

    Das sieht sehr interessant aus.
    Gefällt mir
    zwei H
  • Christine Matouschek 30. März 2008, 8:40

    Ein wunderschöner Anblick und ein klarer Durchblick der Figur.
    Gruß Matou
  • Mick-el-Angelo 30. März 2008, 8:39

    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende und 1000 Ideen für deine außergewöhnlichen Kunstwerke.
    LG, Michael
  • E-Punkt 30. März 2008, 0:49

    Hallo Ida,
    hast du wieder ganz toll gemacht.
    LG Elfi
  • Manuela Luna 30. März 2008, 0:35

    Interessantes Werk!

    LG
    Manuela
  • B.K-K 29. März 2008, 23:25

    so schön verwoben, das Geflecht - ob's ihr nicht Recht ist? - sie schaut so grimmig - gg -

    LG Brigitte
  • Ida-Lena 29. März 2008, 22:57

    @hallo zusammen ,schönen dank fürs vorbeischauen :)
    das bild ist heute am nachmittag entstanden :)
    LG Ida :)
    @hi Doris:)
    ..es gelingt mir nicht so schnell einzufügen die orginalaufnahme aus der aussstellung die mich inspiriert hat ..sorry ! ..eine römische gesicht von ..hübschen frau schaut alle neugierig an ;)
    @hi Olli ,
    viel glück morgen :).,,die künstler -muse " braucht kein schlaf :)
    und thanks !
    gruß Ida :)
    @hallo brigitte :)
    ..hoffe das farbige geschmack der ,,antik- schönheit ;) "mag .. der buntheit unserer zeit rechts nah stehen..
    ein schönen sonntag
    Ida :)
  • Georg Lehnhardt 29. März 2008, 22:19

    eine Synthese aus Farben und Formen
    sehr musikalisch und eine Entdeckungsreise wert
    LG georg
  • NR 29. März 2008, 21:59

    Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Sonntag
    LG Norbert
  • N. Claudia 29. März 2008, 21:51

    vielen lieben dank für deine netten wochenendgrüße..
    auch dir noch einen sonnigen und schönen sonntag,
    mit einem lg. claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz